1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ach naja, das mit dem, "noch nie dagewesener Preis" in diversen Schreiben ist plumpestes PR Geschwätz von der Sorte Suggestion ist alles.
    Zu deiner Wahl, ok wenn du damit zufrieden bist. So lange der "Wohlfühleffekt" da ist.....
    Gut Januar und jetzt Februar las/liest man 24,90 für jenes (2Pakete+HD und den Receiver für lau) nicht mehr oder fast nicht mehr, aber die BuLi Rechtevergabe wirft spätestens jetzt ihre Schatten auf die Rückholerangebote.

Ich habe zum Glück noch viel Zeit bis Juni, zumal in jenen Monat in der Vergangenheit die Angebote besser waren, da BuLi-freie Zeit und Quartalsende naht.
    Aber ich denke dieses Jahr werde ich es erst mal schwarz werden lassen, will Film+HD - mehr nicht, für 19,90.

2. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Täusche ich mich oder fährt Sky schon seit Monaten den Kurs: 'langsam aber allmählich die Abo-Preise nach oben zu drücken'? Also bei jeder Verlängerung etwas mehr (16,90 auf 19,90; 24,90 auf 29,90, etc.).

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Nein Du liegst richtig. Sky versucht langsam bei jeder Verlängerung die Preise zu erhöhen.

Solange auch die Qualität der Sender und Inhalte steigt, kann ich persönlich mit diesen Erhöhungen leben.:)

Jetzt verstehe ich, warum Du verlängert hast..:) :D

In der Telefonzelle klang dies noch anders.;)

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Eher andersherum, da der FC nicht weit kommt, wird man ihn meist nicht auf Sky Sport HD1 oder HD2 sehen. Mit der Kombi hätte man 3 von 4 Viertelfinalspiele gesehen.

Was noch fehlt, ist glaube ich ESPN America HD, welches es nur mit Sport + HD-Paket gibt. Sky Sport HD extra gibt's auch nur, wenn man BL und Sport gebucht hat, so man's überhaupt empfangen kann. Wie's mit Tennis, Golf etc. ist, weiß ich nicht, schau ich nicht.

Als UM-Kunde überlege ich eher, auf HD zu verzichten (ist ja nur ein Sender) und dann Welt+BL+Sport für24,90 zu buchen. Aber erst einmal abwarten, was der März bringt. Sky Go brauch ich nicht, denn meine eigene Streaminglösung scheint wohl bessere Bildqualität zu liefern. ^^

5. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ziel sind sicher die Regelpreise (laut Preisliste) bzw. man versucht die 'Schmerzgrenze' auszutesten. Bisher scheint das ja mit der Steigerung des ARPU zu klappen.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Warum haben sie es im November & Dezember gemacht und im Oktober nicht? Die angebotenen Preise sind abhängig von der Marktlage und den damit verbundenen Zwängen. Hier lokal im MM zB wird Bundesliga bzw 1 Premium Paket plus Welt für 16.90 € angeboten, aber hier muss man auch gegen LT antreten.

7. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich bin überrascht wie schnell manche Leute die 5€ Preiserhöhung hinnehmen, ich für meinen Teil werde auf keinen Fall für den Aufpreis von 5€ verlängern(34,90€ Komplett+HD) hab damals sogar auf die kostenlosen Festplatte gepocht oder hätte schon Oktober 2011 wieder zu den Leuten ohne Sky gehört, ich sehe keinen Mehrwert der die 5€ rechtfertigt, eher im Gegenteil durch den Paramount Filme-wegfall finde ich sollten sie das Abo noch 5€ billiger machen

Aber manche sind ja schon so von Sky abhännig das sie jede 5€ Preiserhöhung hinnehmen, bis sie dann beim vollen Preis angekommen sind *rolleyes*

8. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe das noch anders gemeint: ich gucke fast nur die fc spiele, da ich für die anderen eigentlich keine zeit habe. dieses wochenende ist typisch: ich habe vielleicht insgesamt 10 minuten bei der bundesliga reingezappt. und morgen komme ich hoffentlich dazu das spiel komplett zu sehen.

und daher sind es nur die 2-3 spiele, die der fc im dfb pokal absolviert, die mir fehlen.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist es nicht allein. In diesem Forum wimmelt es von bezahlten und unbezahlten Freunden dieses oder jenes Unternehmens. An den besprochenen Themen und den Inhalten kann man das schon erkennen. Deshalb sind auch Ratschläge wie "Das ist der beste Preis" oder "Billiger kriegst du es nicht mehr" mit entsprechender Vorsicht zu genießen.

10. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo,

ich habe jetzt die 2 Pakete plus HD plus Go für 29,90 verlängert - also 5 Euros mehr als bisher.
    Es gab aber Argumente. Erstens bin ich mit dem Produkt zufrieden. Zweitens entsteht aktuelle wohl ein Run auf Sky. Der Mitarbeiter sprach von der Schmerzgrenze und das er nicht mehr weiter runter könne und ich zu den Topkunden gehören würde.
    Schließlich meinte er das sein Gehalt auch bezahlt werden müsse und dann hat mich das Paket der Argimente letztlich überzeugt. Nur das danach die 0800er Nummer schnell abgeschaltet wurde fand ich nicht gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.