1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei der Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Satikus, 10. Februar 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Hallo Leutz, seit Monaten habe ich Sport 1 und Sport 2 freigeschaltet habe ich aber nie aboniert und bekomme ich nie berechnet ist das normal mein
    Abo ist ja Film, Welt und Bundesliga! :winken:
     
  2. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Fehler bei der Freischaltung

    Ich würde sagen: Glückwunsch du glücklicher ;)
     
  3. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fehler bei der Freischaltung

    Schlimm finde ich, dass wenn es andersrum wäre, hier sofort von Betrug und Abzocke gesprochen würde...
     
  4. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fehler bei der Freischaltung


    Hast du HD im Paket..
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Fehler bei der Freischaltung

    Nein bin ja bei Unitymediagurkentruppe! :(
     
  6. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fehler bei der Freischaltung

    ah ja, sehe es grad in deiner Sig ;)

    Tja,dann freu dich einfach über diese ungewöhnliche Freischaltung :D
     
  7. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fehler bei der Freischaltung

    @Satikus: Oder hast Du einen "speziellen" Receiver im Einsatz und noch gar nicht gemerkt, daß Du sein Monaten sehr viel mehr sehen könntest?
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fehler bei der Freischaltung

    Hast bestimmt ne I0x Karte.
    Das hätte dann etwas mit dem Kartentausch zu tun, die Karten haben ne Freischaltung bis mitte März bekommen und danach wurden die EMM's weitgehend eingestellt.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Fehler bei der Freischaltung

    Habe nen normalen Festplattenrecorder von UM (Samsung) und eine UM02 Karte.:winken::rolleyes: