1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Christensen, 10. Februar 2012.

  1. Christensen

    Christensen Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin völliger Laie muss ich gestehen und soll meiner Tochter nun digitales TV einrichten. Jetzt wollte ich mich hier mal ein bisschen erkundigen, ob man dafür immer einen Reciever braucht oder ob es auch Alternativen über VBT Kabel oder die normale Internetleitung gibt? Oder ist das dann schlicht und einfach kein Digitales Fernsehen?
     
  2. Christensen

    Christensen Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet TV

    Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, dass es mir (bzw. meiner Tochter) insbesondere darum geht mit Kabel Deutschland Sky empfangen zu können. Ist das eine Option oder bin ich auf dem falschen Dampfer?
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internet TV

    Du bist schon auf dem "richtigen" Dampfer mit Kabel Deutschland und Sky.