1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [FOX] American Horror Story

Ich fand die Szene, als auf die "neue Familie" Jagd gemacht wurde, schon ziemlich genial gemacht. Alles was danach war, war so la la. Bis auf den Epilog "3 Jahre später", das hatte wieder Qualität.

Ansonsten hat irgendwie so der "Hammerschlag" gefehlt, der einen sprachlos zurücklässt.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, finde ich auch - das Finale bringt nicht annähernd die Spannung und das WTF?!? der letzten Folgen mit. Habe schon gedacht das es nach der Szene, als die neue Familie geflohen ist, vorbei ist - dem war ja gottseidank nicht so. Das Ende mit dem Antichristen war dann wenigstens noch etwas "böse" :)

Fazit: Geniale Serie, die leider zum Ende hin abfällt - ich frage mich ernsthaft was die in einer 90minütigen Finalepisoden hätten zeigen wollen. Ich freu mich auf Staffel 2 - hoffentlich dann abseits von dem Haus - die Geschichte ist scheinbar ausgelutscht.

3. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die erste Staffel sollte ursprünglich 13 Folgen umfassen, wovon Folge 12 und 13 als zweistündiges (inkl. Werbung!) Staffelfinale dienen sollten. Aufgrund zeitlicher Engpässe wurde die dreizehnte Episode gestrichen und statt dessen war zunächst angedacht, die zwölfte Folge auf 90 Minuten (inkl. Werbung!) auszudehnen, woraus dann aber letztendlich nur 70 Minuten (inkl. Werbung!) wurden. Die Folge wurde auf FX von 22:00 bis 23:10 Uhr ausgestrahlt, da FX aber im Gegensatz zu HBO oder Showtime nun mal Werbung ausstrahlt, dauert die Folge ohne Werbung halt nur knapp über 50 Minuten. Ist also alles korrekt und was hierzulande auf FOX lief war ungekürzt!

4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

War mir Gestern irgendwie viel zu hektisch.

Die Aktion mit dem Vater war viel, viel zu schnell abgehandelt. War doch eigentlich einer der wichtigsten Punkte in der ersten Staffel......:confused:

Und die neue Familie war irgendwie ziemlich unglücklich in die Folge "gequetscht".

Man hätte lieber die Sache mit den beiden Kindern etwas mehr ausarbeiten sollen.

Freue mich aber trotzdem auf die zweite Staffel. Kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen, wie man die aufbauen will.

5. Ceraton

Ceraton Guest

Ich bin vom Ende der Staffel auch sehr enttäuscht, man merkt einfach, dass es noch mindestens eine Folge gebraucht hätte um die Handlungsstränge vernünftig zu Ende zu erzählen.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ich mußte unweigerlich an "High Fidelity" denken. Man hat sich einfach nicht an die Regeln gehalten bzw. diese durchgehalten ;).

7. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

woher haben die eigentlich den Baum gehabt? Die dürfen doch das Grundstück nicht verlassen..

8. Ceraton

Ceraton Guest

Selbst gefällt.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das mit dem Weihnachtsfest fand ich total kitschig und unpassend. Und woher hatten sie den Weihnachtsschmuck? Als die Familie noch gelebt hat, konnte sich das Ehepaar nicht mehr sehen und nach ihrem Tod machen sie einen auf heile Familie? Nicht glaubwürdig und nachvollziehbar. Die letzte Folge war wirklich unausgegoren und blöd. Hoffentlich geht es in der zweiten Staffel nicht so weiter.

10. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

vorallem warum hat Tade draussen gestanden. naja ^^ was solls... Seriewar trotzdem geilo...