1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt für neues Format deutsche Krimistars vor die Kamera

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab März will der Pay-TV-Anbieter Sky mit dem neuen eigenproduzierten Format "Im Leben von..." die Stars der deutschen Krimiszene von ihrer persönlichen Seite zeigen. Insgesamt sechs Interviews mit deutschen Schauspielgrößen wie Heino Ferch und Dominic Raacke stehen auf dem Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ekklips

    ekklips Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky holt für neues Format deutsche Krimistars vor die Kamera

    Was soll denn dieser Unsinn? Für sowas ist der Sender Bio oder besser noch E!Entertainment zuständig.
     
  3. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky holt für neues Format deutsche Krimistars vor die Kamera

    Ja, verstehe ich auch nicht wirklich; aber es gibt hier viele, die von SKY auf den SKY-Sendern deutlich mehr Eigenproduktionen fordern - und Interviews sind nun mal vergleichsweise billig produziert.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky holt für neues Format deutsche Krimistars vor die Kamera

    nur gibt es bisher kein E! für skykunden.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky holt für neues Format deutsche Krimistars vor die Kamera

    Und wird es auch in Zukunft nicht geben, das ist von Premium Fernsehen soweit entfernt wie Schalke von der Meisterschaft.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky holt für neues Format deutsche Krimistars vor die Kamera

    und dennoch würde ich den klatsch-sender gerne sehen wollen. ist wie bei filmen, manche mögen auch trashige filme.
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky holt für neues Format deutsche Krimistars vor die Kamera

    Überflüssig wie ein Kropf.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky holt für neues Format deutsche Krimistars vor die Kamera

    Bei der Überschrift dachte ich zuerst, es geht um eigenproduzierte Krimis.

    Eine Konkurenz zum Tatort.
    Das hätte dann was von Qualitätsfernsehen.

    Aber so, nur eine "Gebührenverschwendung" für mich.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky holt für neues Format deutsche Krimistars vor die Kamera

    seh ich auch so, darum gibt es doch die erfindung der spartensender. wenn sky damit auch schon auf krimi anfängt, können wir uns warm einpacken. es kann nur schlimmer werden durch solche vermischungen.

    man kann es sich aber auch schönreden, in dem man das als breites vielfältiges programm verkauft. :rolleyes: