1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid aus der Bucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von troubadix2004, 5. November 2011.

1. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid aus der Bucht

Mein Sky Vertrag läuft am 31.01 aus ich habe momentan das SSP Paket für 24,90€.

Da mir eigentlich nur die Dokusender wirklich wichtig sind - würd ich gern bei Ebay einen Gutschein kaufen. Momentan gibt es nur 2. Anbieter, einer verkauft den Code für ca 75€ und der andere für 90€. Das müßte doch der gleiche Gutschein sein.

Das Angebot wäre allerdings nur für mich interressant falls auch wirklich Sky Welt extra dabei ist. Die Artikelbeschreibung ist da auch nicht ganz eindeutig.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mmm, dat wäre ja nicht so toll, ich schlafe noch mal eine Nacht drüber. Andererseits hätte ich nach den 12 Monaten, wenn ich die 10 Euro weiterlaufen lasse, weiter ein anrecht auf Welt Extra, obwohl man die "formal" ja gar nicht buchen kann. Denn meinen Premiere Vertrag kann ich ja so oder so nicht erweitern, also muss ich den Gutschein Vertrag hier behalten.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die "Verkäufer" werden sich da auch nicht festlegen, denn es kommt auf den Gutschein an. Ob das 75- und 90-Euro-Ding identisch sind, kann man so pauschal nicht sagen, ohne die Angebote zu kennen.

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

M.W. ist ein Angebot ohne und das andere mit kostenlosem Mietreceiver.

5. Benjamin911

Punkte für Erfolge:
    28

Ja genauso ist es. Und ich Idiot habe einen Preisvorschlag bei dem 75€ abgegeben und es wurde akzeptiert.

Ich hatte nicht richtig gelesen und dachte, dass der Verkäufer erst meinem Angebot noch zustimmen muss. Habe dann später erst gelesen das, dass Angebot meinerseits verbindlich ist.

Nachdem ich also den Artikel erstanden hatte, fiel mir auf es ist kein Receiver dabei. Wollte halt auch die Hd+ Sender mitnehmen. Die benötigen ja die v13 Karte und ich habe nur einen Argus Mini und die v13 Karte muss manchmal wieder neu aktiviert werden.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja aber was hat das mit dem Receiver zu tun? Das der Argus Mini V13 kann, wusste ich auch noch nicht, dann brauchst du doch gar nicht die Sky Möhre von Receiver.

7. Benjamin911

Punkte für Erfolge:
    28

Doch ist praktischer da nicht alle Softwareversionen das Freischaltsignal umsetzen können.

8. Benjamin911

Punkte für Erfolge:
    28

Achso das wollte ich euch. noch fragen, kann man den Gutschein auch online einlosen - ging ja mit dem amazon Gs.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Online meines Wissens nein, du musst da anrufen.

10. schorfie

schorfie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kann man denn als Kunde die Gutscheine einlösen und auf die aktuelle SmartCard schalten lassen? Oder ist das nur für Neukunden?
    Mein Abo endet diesen Monat, könnte ich dann einfach so einen GS einlösen?