1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Drei-Tage-Schnäppchen" bei Amazon: Steelbooks und Kultserien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.731
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Rahmen der Aktion "Drei Tage Schnäppchen" bietet Amazon noch bis zu diesem Freitag (10. Februar) reduzierte TV-Serien und Hollywood-Blockbuster auf DVD an. Dazu gehören auch limitierte Steelbooks von Filmklassikern für unter 10 Euro und exklusiv beim Online-Händler erhältliche Komplettsets.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2012
  2. iltof

    iltof Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Drei-Tage-Schnäppchen" bei Amazon: Steelbooks und Kultserien

    "...bietet Amazon noch bis zu diesem Freitag (10. Dezember) reduzierte TV-Serien..."
    Mensch, dann wird es ja Zeit, dass ich mich um Weihnachtsgeschenke kümmere - schnell zu Amazon...
    Danke für den Hinweis ;-)
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Drei-Tage-Schnäppchen" bei Amazon: Steelbooks und Kultserien

    Komisch... Wenn heute der 8. Dezember ist, dann müsste es doch schon seit mehreren Monaten wieder Weihnachtsgebäck (Spekulatius, Stollen, usw.) geben. Habe gerade beim Einkaufen aber Osterartikel gesehen... :D

    Erare human es! Tippfehler! Der Redakteur träumt wahrscheinlich schon vom nächsten Weihnachtsfest...:love::winken:
     
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Drei-Tage-Schnäppchen" bei Amazon: Steelbooks und Kultserien

    Ist korrigiert. Danke für den Hinweis. Der Redakteur hatte den ersten Kaffee noch nicht getrunken...
     
  5. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Drei-Tage-Schnäppchen" bei Amazon: Steelbooks und Kultserien

    Ohne den ersten Kaffee fang ich erst gar nicht an zu arbeiten. :D