1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

und so eine Aussage von einem anderen Bundesligaprofi finde ich noch viel viel unverschämter. Was hat er sich dazu zu äußern und dann auch noch sowas von abfällig. :rolleyes:

2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Vertragen hier einige die Wahrheit nicht ?

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Was genau war denn an der "Aktion" dämlich? Was überhaupt hat er denn getan? Wenn, dann war er höchstens so naiv zu glauben, dass de Camargo ein echter Kerl ist. Ist das im Fussball neuerdings strafbar? :confused:

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:confused:

Ich kenne dich nicht! :rolleyes:

5. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Klare Unsportlichkeit von IdC, ohne jede Frage, auch mit Grün- Weißer- Brille.

Die größte Unsportlichkeit war aber sicherlich diese Münchner Pfeife. Unfassbar was der sich insgesamt geleistet hat. Wenn der seinen Job ordentlich gemacht hätte, bräuchte man jetzt nicht über IdC sprechen. Und das sich jetzt die Berliner wie der Herr Skibbe gerade über die Pfeife aufregen, ist dann auch nicht ganz zu verstechen.

Insgesamt war es wieder eine ganz schwache Partie unserer Offensive. Die Doppel-6 ist ein kreatives schwarzes Loch, Arango links angefroren, Hanke schwach, Herrmann schlecht und Reus wieder katastrophal.

Sehr gut, dass wir im Winter Offensiv mit den Abgängen von King, Rupp und Bobadilla so gut verstärkt haben.

Für das Halbfinale wünsch ich mir übrigens den cleen sweep gegen die Bayern im Borussia Park.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Vielleicht, weil er ein echter Kerl ist und einfach Recht hat?

7. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@ dirki001: Wer diesen Schauspieler verteidigt, ist eigentlich gar keine Diskussion wert.
    Erst einmal war es zuvor ein klares Foul von de Camargo, so dass es nie und nimmer einen Elfmeter geben kann.

Was haben sich die Gladbacher über die fiese Aktion von Jones gegen Reus aufgeregt. Diese Aktion finde ich genauso schlimm. Da muss der DFB handeln.
    Unglaublich!!!

Wo siehst du die Tätlichkeit von Hubnik. Der einzige, der den Kopf bewegt, ist de Camargo.

Die Szene ist wirklich ein wenig vergleichbar mit der Kopfnuss von Norbert Meier gegen Albert Streit. Damals wurde auch zunächst Streit bestraft. Erst nachdem man auf den Videos klar erkennen konnte, dass nicht Streit sondern Meier die Kopfnuss austeilte (so weit kann man hier natürlich nicht gehen, aber Hubnik macht nun wirklich keine Bewegung mit seinem Kopf).

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

es gibt Berufe, da ist es ungeschriebenes Gesetz, dass man nicht über Kollegen oder Mitbewerber herzieht, aber die Hirnis von Fußballprofis kennen sowas ja scheinbar nicht. Erbärmlich sowas:rolleyes:

Und nein, ich habe die Aktion nicht gesehen. Darum ging es mir jedoch auch nicht.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.