1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sky-Festplattenreceiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von d4d4, 8. Februar 2012.

  1. d4d4

    d4d4 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Frage an euch - vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrungen gesammelt.

    Wir haben ein Sky-Abo mit Welt und 2 Paketen (Film und Sport) für 44,90€ im Monat und sind damit Vollzahler. Jetzt ist es hier im Forum ja kein Geheimnis, dass Sky bei der Vertragsverlängerung nahezu jedesmal einen HD-Festplattenreceiver mit "verschenkt" - auch wenn es deutlich rabattierte Abos sind. Wir selbst haben jedoch lediglich einen Pace S HD2 ohne Festplatte, da wir die Vertragsverlängerung im August verschlafen haben.

    Da die Sache mit der Formel 1 ja mittlerweile jedes Jahr ein hin und her ist würde ich gerne eine Vertragsverlängerung im Februar oder März haben. Meine Idee war eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Wechsel in die aktuelle Preisstruktur (und damit der Zahlung von 1€ mehr im Monat). Jedoch wäre ich dazu nur bereit, wenn wir auch einen Sky+ Receiver bzw. die passende Festplatte für den S HD2 kostenlos dazu erhalten würden.

    Im Kundencenter konnte ich nur die Option "Abo erweitern" finden, was ja nicht unbedingt passend ist. Deshalb wollte ich von euch gerne wissen, ob damit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat und wie er die vorzeitige Vertragsverlängerung vorgenommen hat?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    d4d4
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sky-Festplattenreceiver?

    Hardware = Neustart der Laufzeit

    Gruß
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sky-Festplattenreceiver?

    Wenn sich der Vertrag im August 2011 verlängert hat, wird vor Juli 2012 wohl nichts gehen.
    Du könntest allenfalls eine zweite SmartCard (12,00€/Monat) hinzu buchen, da soll es ja einen zweite Receiver dazu geben, ich meine mit Festplatte.
    In diesem Falle wirtd dann wohl eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten starten, da Du aktuell jedoch keine Vergünstigungen hast, dürfte das ja
    egal sein.
     
  4. d4d4

    d4d4 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sky-Festplattenreceiver?

    Das dachte ich mir bereits. :) Jedoch ist die Frage, wie ich kostenlos an die HD-Festplatte komme... Ich sehe es schließlich nicht ein, als Vollzahler noch 169 Euro dafür zu zahlen, während andere ein rabattiertes Abo bekommen und die Festplatte kostenlos.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sky-Festplattenreceiver?

    Gar nicht.

    Sky interessiert nicht, was Du "nicht einsiehst"

    Ist so.

    Gruß
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sky-Festplattenreceiver?

    Da sehe ich keine Möglichkeit.
     
  7. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sky-Festplattenreceiver?

    So etwas schwebt mir auch vor. Mir wären die 169 € egal, allerdings reizt mich der angekündigte sky+ Receiver mit 2 Terrabyte. Ab wann wird's den geben? Jemand 'ne Ahnung???
     
  8. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sky-Festplattenreceiver?

    nur gehört 2012!

    bin gespannt auf die Kosten und ob es für die die bereits Sky + haben günstiger wird.

    Eigentlich ist es ja ein "neuer" Receiver (auch wenn man event. nur die FR getauscht bekommt)-ob dann die LZ wieder neu startet?

    Bin mir recht unschlüssig 31.5.2011 steht Verlängerung an und ich habe bereits für 2x für einen Receiver gezahlt 1x 39,90 und einmal 49,90 für den HD Receiver.
    Wenn ich jetzt bei Verlängerung die 320 GB FB nehme zahle ich event. 49 € und dann bei der 2 TB FB nochmal(+ event. erneut Verlängerung) ist ganz schön happig , wenn diese einem anschließend nicht einmal gehört!
     
  9. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sky-Festplattenreceiver?

    Derzeit gibt es i.d.R. keine tollen Angebote i.S. Festplatte oder FP-Receiver für Bestandskunden. Ob man zu den Ausnahmen gehört, bekommt nur im Gespräch raus.
     
  10. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sky-Festplattenreceiver?

    Stimmt nicht ganz. Ich wechsele von Kabel auf SAT, bekomme beim Wechsel einen Sky+ Receiver für 0 € und die Laufzeit beginnt nicht von neuem.