1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Konto für BP Wulff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fernsehopa, 8. Februar 2012.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    Dann muß er endlich nicht mehr bar zahlen. Auch kann er dann alles selbst
    belegen. :rolleyes:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ein Konto für BP Wulff

    Das muss wirklich ein ganz armes Schwein sein. Niedersachsen bezahlt seine Ministerpräsidenten wohl sehr schlecht.
    Geld borgen, Urlaub betteln. Kredite usw.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was ist nun inhalt des threads? Außerdem gehört das doch sicherlich in den politik bereich.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ein Konto für BP Wulff

    Nicht unbedingt.
    Ich finde den Wulff schon richtig lustig
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Konto für BP Wulff

    Das sollte zum Anlass genommen werden die Ministergehälter + Pensionen zu überprüfen :winken:. In so einer verantwortungsvollen Position und dann nur die Grundsicherung nach dem Ausscheiden :D
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ein Konto für BP Wulff

    Ich dachte vorher ja auch, das der Job des Ministerpräsidenten gut bezahlt werden würde. Aber jetzt ach herje, werden ja die schlimmen Arbeitsbedingungen für Ministerpräsidenten deutlich. Sie können sich mit ihrem Gehalt noch nicht mal ein Luxusurlaub, Häuser oder gar Autos leisten. Das müssen immer deren Freunde bezahlen. Ich bin dafür das auch Ministerpräsidenten ihr Gehalt aufstocken können. Alles andere wäre ja schließlich unsozial. Mir tut der Wulf wirklich, wirklich leid. Der arme Mann.:D:D
    Also jetzt mal ein Pfund Mitleid für die armen Ministerpräsidenten, die unter diesen erbärmlichen Bedingungen arbeiten müssen.:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2012
  7. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Ein Konto für BP Wulff

    Wenn die armen Politiker so wenig verdienen können die Ärmsten ja zur Arge gehen und aufstocken

    :LOL:
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ein Konto für BP Wulff

    Ach und ich dachte bei dem Titel hier gehts um ne Spendenkonto Einrichtung für den armen Wulff.
    Wäre just mit 2 Cent dabei. :winken::D
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Ein Konto für BP Wulff

    Wo sind denn die Steigbügelhalter von Wulff kein Kommentar,oder Gegenargument ? Schämt euch ! Wir haben es von Anfang an richtig gedeutet!

    :)
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ein Konto für BP Wulff

    Die sind gerade beim wulfen.:D