1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 weiterhin bei sky !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LordMystery, 7. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

Das ist halt eine unterschiedliche Sichtweise auf gewisse Dinge im Leben. Du kümmerst dich hier um Problem dreihundertsiebundachtzig. Da sind wir aber noch nicht.

Und ganz ehrlich: Wenn Sky 4 Jahre verlängert hätte, wer gibt mir da die Sicherheit, dass der Laden überhaupt noch so lang durchhält?

Sky möchte die Bundesliga halten. Sie wissen aber nicht, ob sie diese bekommen werden. Denn danach richtet man das gesamte Restprogramm aus. Wie viel die Bundesliga kosten wird, wird Sky sicher schon wissen, denn sie machen ja ein Angebot in dem sie selbst eine Zahl reinschreiben. Und nur aus diesem Grund wollte man nur einen einjährigen Vertrag machen. Für mich absolut nachvollziehbar. Und wenn man die Kundenzahlen dieses Jahr weiter steigern kann, vllt. auf 3,5 Mio., dann wird auch für nächstes Jahr genug Geld für die Formel 1 da sein. Denn ich glaube schon, dass Sky D ein ähnliches Programmangebot wie in UK mittel- bis langfristig anstrebt. Nur dazu braucht man eben höhere Kundenzahlen um teure Rechte bezahlen zu können. Und mit den aktuellen Zahlen ist halt nicht viel mehr möglich. Aber wenn man 2013 auf 4 Mio. Kunden kommen könnte, würde das Programm auch wieder ausgebaut werden.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ganz ehrlich... mir persönlich ist im Moment vollkommen egal, ob man für 1 oder 10 Jahre verlängert hat. Für mich zählt nur, dass man den Vertrag verlängert hat.

Alles andere ist mir ehrlich gesagt zum "jetzigen" Zeitpunkt völlig egal... man wird sehen, wie sich die F1 bei Sky entwickelt.

Sky wird nicht ohne Grund verlängert haben.

3. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist man zwingend ein Hardcore-F1-Fan wenn man während den freien Sessions besoffen aufm Campingplatz rumlungert:confused: das sind meine Erfahrungen *Hockenheim,NBR*

und nur weil man live vor Ort ist,bedeutet das nicht dass man der F1-Fan schlechthin ist. Habe 2010 Leute kennengelernt die noch nichmal die Flaggen,geschweige sonstige Regeln Kannten:eek:

ist kein persönl.Angriff!!

zu deiner Ausgangsfrage,ja,2011 gab es eine Quali in SD,glaub imSeptember:confused:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, es gibt 2012 die komplette F1 Saison bei Sky. Das ist das unumstößlich Positive dran.

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

So, Urlaub am 16.03 eingereicht :D

6. DannyD

DannyD Guest

zu1: Na klar! Fahne zeigen! :D oder so.

zu2: 24.09.2012 - Singapur

7. _ml

_ml Guest

BRS Quali war auch in SD!

8. IchJoike

IchJoike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo "Babe", mein Post bezog sich überwiegend auf die Hygienischen und Essenstechnischen Camping-Standards. Die nach meinen Erfahrungen nirgends so schlimm sind wie in Ungarn (Camping II). Man kann es einfach nicht mit Belgien, Nürburgring oder damals noch Österreich vergleichen. Meine Meinung.

Dass es leute gibt die sich nur zum Abschießen auf den Campingplätzen rum treiben ist mir auch klar es gibt sie überall.

Aber um dir eine direkte Antwort zu geben, ja meiner Meinung nach ist man schon mal deutlich mehr Fan wenn man sich vor Ort begibt und sich so ein Event live gibt im vergleich zu vielen Fernseh F1 Fans, besoffen hin oder her.

Kann gut sein, dass wirklich ein Quali in SD übertragen wurde, habs dann nicht bewusst wahrgenommen

Gruß

9. IchJoike

IchJoike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hoffentlich kann Sky dann auch von beginn an einen "Spannungsbogen" Aufbauen. :D

10. DannyD

DannyD Guest

Kann nicht nur gut sein, ist Fakt! - mein Guter. Die 2 SD Qualis haben wir dir doch nun aufgezählt; Singapur und Brasilien.

Wie sagst du so schön?; besoffen hin oder her (ja mei, da leidet schonmal das Bewußtsein, wer kennt das nicht aus seiner Jugend):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.