1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Man könnte sich heute wirklich ärgern. Über den Linienrichter, über Reus oder über fehlende Konzentration, aber wenn ich ich auf die Tabelle gucke und sehe, daß wir nach 20 Spieltagen einen Punkt weniger haben als der FC Bayern kann und will ich mich nicht ärgern.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bin auch zufrieden.
    Man hätte gewinnen, aber durchaus auch verlieren können.
    Wie hier schon geschrieben wurde, haben wir solche Spiele in der Vorrunde noch mit 1:0 verloren.

Jetzt volle Konzentraion auf den DFB Pokal!

3. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich Reihe mich mal in die Riege der sehr zufriedenen Borussen ein. Wir holen 7 Punkte aus dem Spiel gegen die Bayern, in Stuttgart (erster Sieg seit 1994!) und in Wolfsburg (erster Punktgewinn seit 2003!). Damit sind wir wieder deutlich über dem Soll, wenn wir auch gegen Schalke punkten.

Das Spiel gestern hat aber gezeigt, wie sehr wir von Arango abhängen. Offensiv ging bei ihm nichts zusammen und entsprechend haben wir uns kaum Chancen erarbeitet. Unsere Doppel-6 ist halt sehr unkreativ, auch wenn der Pass von Nordtveit zum "1:0" auf Hanke traumhaft war. Über rechts kam auch nicht viel, auch wenn Herrmann noch unser bester Offensivspieler war. Reus war ähnlich schlecht, wie die ersten 80 Minuten in Stuttgart. Die Abwehr war wie immer gut und den einzigen Ball, der halt immer mal durchrutscht, kratzt terStegen hat raus.

Hoffen wir mal, dass wir die sehr angeschlagenen Berliner, Mittwoch ab 19:00 Uhr (was für eine bescheidenen Zeit), zerlegen.

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  5. DannyD

DannyD Guest

Man könnte... muß man aber nicht, alle Mitbewerber, ausgenommen die kleine Borussia aus Dortmund, haben ja für euch gespielt. Von daher; Nix passiert! und man ist weiterhin ganz vorn bei der Musik dabei.
    Bis hierhin war es doch eine sensationelle Saison und man sollte auch nicht vergessen, wie es noch vor 12 Monaten aussah.
    Wie gesagt; Nix passiert.

Morgen der Hertha die Konzentration auf den Abstiegskampf ermöglichen und alles wird gut.;)

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Vorsicht!

Angeschlagene Gegner sind meist die Gefährlichsten! :winken:

7. DannyD

DannyD Guest

Wieder 3€ in's Sch.wein, mein Freund. :)

8. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aber Recht hat er - es wäre fatal Hertha morgen zu unterschätzen. Ich erinnere mich nur ungern an das Ligaspiel gegen Augsburg...

Aber mit mit klarem Kopf und gesundem Respekt wirds hoffentlich in 90mins für uns entschieden werden. Wollen ja noch SchLAke am Sa -erneut- vor den Kopf hauen ;-)

Gruß

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Im Normalfall sollte es klappen. Die Hertha ist einfach zu schwach.

Aber wie gesagt, DFB-Pokal-Gesetze, Skibbe noch ohne Sieg und unter Zugzwang, dazu noch das erste Pokalviertelfinalspiel für die Hertha seit ewigen Zeiten in Berlin... die werden jedenfalls alles geben. Zumal es deren einzige Chance ist, diese Saison noch was zu erreichen.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.