1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins: Jubiläumskampagne mit Oliver Kalkofe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.781
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Privatsender Kabel Eins feiert Ende Februar sein 20-jähriges Jubiläum im deutschen Fernsehen. Für diesen Meilenstein hat sich der Sender eine ganz besondere Imagekampagne ausgedacht: Oliver Kalkofe bricht als Dieb in die "Hall Of Fame" des Senders ein und erlebt so manche Überraschung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Eins: Jubiläumskampagne mit Oliver Kalkofe

    Hört sich gut an, zumal ich Kalkofe sehr mag.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Eins: Jubiläumskampagne mit Oliver Kalkofe

    Sieht nach einem Abklatsch von "Zapping 2000" aus.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Eins: Jubiläumskampagne mit Oliver Kalkofe

    Die sollten sich zum Jubiläum mal einen neuen Namen gönnen:
    Aus dem damaligen Kabelkanal wurde Kabel1.
    Nun, wo der Sender auch längst via Satellit und IPTV verfügbar ist, sollte er mal einen Namen ohne "Kabel" erhalten.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Eins: Jubiläumskampagne mit Oliver Kalkofe

    Ja genau, er sollte sich fortan Sat 1 nennen. Achso, so einen gibt es ja schon. Kein Problem, den benennen wir einfach zurück in PKS. Das wird schon. ;)
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Kabel Eins: Jubiläumskampagne mit Oliver Kalkofe

    Bessere Wahl gibt es nicht . Kalke ist nun mal der beste . Und was er über das Fernsehen sagt , stimmt auch immer . Man kann nur hoffen das Kabel1 wieder das wird , was es einmal war - ein Klasse Sender .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Eins: Jubiläumskampagne mit Oliver Kalkofe

    Wieso? Oliver Kalkofe steht doch nur für einen Kabel eins-Spot vor der Kamera.