1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Hör mir doch nur mit den beiden auf. Gestern habe ich mir auf ARD das erste mal Gottschalk (teilweise) angeschaut. Schmidt geht ja noch einigermassen, aber Gottschalk ist ja nur mehr als peinlich (nie mehr Gottschalk). Da wundert mich nicht, dass die Zuschauerzahlen seit der ersten Sendung bei der ARD rapide runtergehen. :rolleyes:

Gruß

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmm , so ganz würde ich das nicht sehen. Wir bezahlen ja Sky ebenfalls dafür; die die umsonst gucken nehmen die Werbung in Kauf. Was logisch ist, denn RTL muss die Rechte finanzieren und das geht bei denen nun mal nur über die Werbung(die HD+ Geschichte lasse ich mal außen vor). Sky hingegen bekommt Geld. Und wenn sie nicht in der Lage sind das vernünftig zu vermarkten kann man das RTL nicht vorwerfen. Bloß möchte ich die Wahl haben HäppchenTV oder das komplette Rennen. Und für letzteres bin ich bereit zu zahlen. Sollte sich sky einbilden, mir die F1 zu versprechen und am Ende von meinem Geld nur noch Fußball zu zeigen , dann habe ich 2 Möglichkeiten.
    1. ich tu mir nach jahren wieder RTL an, auch wenn dort nicht alles zu sehen ist.
    2.ich geh zu alternativen Sendern, die die F1 werbefrei zeigen.

In der Theorie ist 2. möglich, in der Praxis eher nicht.

Also schaut es so aus, dass ich bezahlen möchte für eine werbefreie Übertragung und keiner will mein Geld...

3. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jepp, obwohl ich nur 34,90 komplett zahle würde ich Sky auch Kündigen. Wegen den paar Bayernspielen, kann ich mir auch abends die Sportschau ansehen oder beim Nachbarn auf T-Home schauen

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

geht mir doch fort mit der telekom-,die sollte man eher boykottieren als RTL.
    dieser laden ist schlimmer als Scientology.schlimm,was die einem alles versprechen und nicht halten.
    ich sage nur V.DSL/Entertain.
    nachher braucht man einen RA um dort vom nichterfüllten vetrag wieder rauszukommen.
    dann lieber jedes jahr kündigen bei Sky.

setter

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was ich mal interessant fände: Auf wieviel % schätzt Ihr die Chance ein, dass Sky doch noch die Rechte holt?

Nach einem kleinen Zwischenhoch letzte Woche (da waren es etwa 50%) bin ich jetzt bei 15-20% angekommen und täglich werden es 1-2% weniger,

6. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

bei dem blablabla der Hotline schätze ich 0,01%.wahrscheinlich kriegen wir für unser Moos nur noch auf SSN HD gesagt wer gewonnen hat.
    bin soooo glücklich über meinen Kündigungstermin 30.4.:rolleyes:

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sag zu 80%. Warum? Weil hier soviele jammern - das muß sich einfach als grundlos herausstellen :D

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sehs inzwischen wie eine Wundertüte ;)

Die wird am 16.3. aufgemacht und nachgeschaut was drin ist :D

Ich persönlich glaube nicht, dass sky eine PM zurück halten würde, wenn man sich geeinigt hätte. Oder man will wirklich abwarten, wie sich das Bieterferfahren bei der DFL in den nächsten Wochen entwickelt. Saisonstart im Mai wäre sky wohl im Moment das Liebste :winken:

9. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

die aktuelle Programminfo sagt 0,0% , da am 16.3. kein Eintrag zum freien Training.
    aber Programmänderungen obligen ja Sky,ÜBERRASCHUNG:winken:

10. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Als Sky Kunde der nur wegen der F1 ohne Werbung dabei ist muss ich leider zugeben das ich die F1 seit ein paar Tagen über Sky zu 99% abgeschrieben habe.
    Zum Glück endet mein Abo am 31.03.2012.

MFG!
    Mario

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.