1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Da muss ich dir wohl recht geben, ich würde mein Abo NICHT kündigen.
    ich kündige nur jedes Jahr aus den bekannten gründen.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieviel kosteten SKY DE eigentlich die Rechte bisjetzt für die Übertragungen.
    Welche Rechtepakete gibt es überhaupt.
    Und Bernie wird der letzte sein der auf Geld verzichtet für die Rechte die SKY DE will.
    Sportpaket ohne Formel 1 wäre immer noch Premier League CL Eishockey und auch wenn ich es überhaupt nicht sehe Golf .

3. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Also für mich persönlich sind es min. 10€ die ich ohne F1 weniger bezahlen will.
    Also zur Zeit Welt + Welt Extra + Sport (nur wegen F1) + Film + HD + Zweitkarte = 42,90€
    Und bei wegfall F1 muss mir Sky Welt + Welt Extra + Film + HD + Zweitkarte zwischen 29,90€ - 32,90€ Angeboten werden ansonsten bleibt meine Kündigung zum 31.03.2012.

Und bei allen Bekannten und Kollegen die das Sky Sportpaket haben ist es genauso denn keiner den ich kenne ist trotz Interesse an Fussball bereit für das Sportpaket ohne F1 zu zahlen.

Und das sehen viele nicht, selbst wenn die meisten nicht komplett Kündigen wird ein großteil Sport wegrationalisieren und das kann wenn nur 500.000 Leute 10€ weniger bezahlen wollen eine Einbuße von 60.000.000€ pro Jahr bedeuten.

MFG!
    Mario

4. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich denke für eine geplante Trennung des Sportpaketes mit dem Buli Paket(sollte Sky die Buli behalten) wäre die F1 wichtig

da man jetzt den "normalen Sport" auch über das Buli Paket sehen kann-würden sich einige vom Sportabo trennen wenn keine F! mehr enthalten ist und auch die BUli nicht mehr im Sportpaket ist

andersrum würden vielen eventuell Ihr Sportabo um Buli erweitern oder die Pakete tauschen, da viele die das Sportabo haben "kostenfrei" die Buli mitsehen können.

Sollte allerdings Sky die Buli verlieren ist wieder alles anders

5. Ruhrpotter2012

Ruhrpotter2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, ich hab den Beitrag eine halbe Stunde nach dem Aufstehen heute früh geschrieben :D
    Hab ich doch glatt einen Buchstaben vergessen ;)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

War nur Spaß ;)

Gruß

7. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich gehe davon aus, das die Angelegenheit mit den F1- Rechten längst vom Tisch ist. Man braucht alles Geld für die Bundesliga (jetzt wo auch die T-Com angekündigt hat, auch die Sat- Rechte [und die gibts wohl nur mit dem Kabel] haben zu wollen) braucht. Die "Rumdruckserei" dient nur zum Kundenfang bzw. dazu, die auslaufenden Verträge zu verlängern. Da sagt man sich halt, dass man diese Kunden dann für 1 Jahr sicher hat und wer weiss, was dann passiert.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sky braucht das Geld nicht für die Bundesliga, die wird Onkel Murdoch eh aus der NewsCorp-Schatulle bezahlen (müssen).

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

siehe hier:
    Die Formel 1 auf Sky.de | sky.de

natürlich war das 1996,nicht 69.
    was zur werbung.NUR weil die werbung bei RTL(leider) wärend des rennens läuft,können wir überhaupt fahrende autos sehen.
    die werbung bringt RTL das geld,was Sky nicht hat.
    ganz einfach.so,wenns so kommt,schauen wir halt auf RTL.
    "besser bi,als nie" den spruch kennt ja jeder.

setter

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar, der gibt ja gern :D. Das Gottvertrauen (hier zweideutig gemeint ;)) ist groß, aber Papa ist vorgeschädigt, nur nochmal zur Info. Unter Leo hat er hier auch schon viele hundert Millionen Dollar als Rauch durch den Schornstein entschwinden sehen und Leo hat keinen Dollar zurückgezahlt. Geschichte wird sich wiederholen, die Frage ist nur wie viel Papa diesmal hier durch den Schornstein jagt. Die Verluste von PREMIERE World hat er lange getoppt, jetzt ist er ja auf gutem Weg auch Leos Gesamtverluste mit DF1 und PW noch zu überbieten. Aber klar...auch das kein Problem, er hat ja genug ;). Komisch bleibt nur warum Sky D nicht von NC übernommen wird, jetzt wo die Aussichten so rosig sind. Im Gegenteil..erst letzte Woche wurde nochmal klargestellt, dass NC penibel drauf achtet, hier bei diesem Zukunftsunternehmen SkyD nicht über 50% zu kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.