1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kommt man am Günstigsten an Sky-Zweitkarte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus_the_Grea, 4. Januar 2012.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie kommt man am Günstigsten an Sky-Zweitkarte?

1. Ist es NICHT egal, da z.b. die HD+ Sender NICHT über eine S02 empfangbar sind, auch nicht über einen VU+.

2. Hat er nie geschrieben, das der Kartentyp egal ist. Ausser zum Schluss.

3. Wir wollten Ihn nur vor einem Fehler bewahren anstatt vorschnell irgendwas zu schreiben.

Gruß

Gruß

2. icystorm

icystorm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer sagt denn, das er das nicht weiß? Das unterstellst DU ihm. Er wollte eine Seriennummer, das ist alles. Das hat er in jedem seiner Posts wiederholt...

Und sows
    Klingt nicht nach " voreinem Fehler bewahren".

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

jetzt mal ganz emotionslos. Wenn man im Forum eine Frage stellt, dann stellt man die vollständig.
    Hat dann jemand eine Rückfrage (wenn auch flappsig von mir gestellt), dann beantworte ich die und sage nicht: "Ist mir egal, geht Dich nichts an"

Wer so wie er fragt, KANN es nicht wissen. Und wenn, dann hätte er doch schreiben können: "HD+ interessiert mich nicht und ich habe einen Receiver der beide Kartentypen liest".
    Davon abgesehen, wissen wir ja noch nichteinmal, ob es um Sat-Empfang geht.

Gruß

4. icystorm

icystorm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man so argumentiert gebe ich dir recht. Ich habe die Frage erst so verstanden, dass er, auf Grund des Alters des SnGen. wissen wollte wie Seriennummern einzugeben sind. Da hätte eben deine letze Antwort gereicht, von wegen SnGen. funktioniert immernoch, für V13 einfach mit Nullen auffüllen :)

Wünsche dir noch einen schönen Tag

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dito !

6. Markus_the_Grea

Markus_the_Grea Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Obwohl du super arrogant rüber kommst ist das die erste brauchbare Antwort von dir!

Wenn du besser lesen könntest, und nicht gleich voll auf Konfrontation gefahren wärst, hätte man das schon Tage vorher haben können.

Wenn du meinst was du von dir gibst, kann ich nur sagen, schau mal in den Spiegel, bevor du so etwas los lässt!

Vielleicht solltest du weniger Drogen nehmen, dann must du mich nicht beleidigen!

Einige kommen ja auch damit klar, nur engstirnige Menschen geben so etwas von sich wie du (das ich extra nicht mehr zitiere)! Ich lass mich doch nicht auf dein Niveau herab...

Noch viel Spass bei anderen Leuten anmachen...ich bin raus!

7. Markus_the_Grea

Punkte für Erfolge:
    6

endlich jemand, der richtig lesen kann!
    Danke.

8. Markus_the_Grea

Punkte für Erfolge:
    6

Und falls du die Frage immer noch nicht gelesen hast, kopiere ich die nochmal von oben raus für dich:

Und wenn du das lesen hättest können (anscheinend bist du nicht technische und geistig nicht imstande):
    und danach deine Kommentare liesst, solltest du dich hier entschuldigen!
    Und falls du es immer noch nicht verstehst. Die Fett markierten Textteile sind aus dem Thread!

9. Markus_the_Grea

Punkte für Erfolge:
    6

so, dann kann man hier dicht machen!
    Bevor wieder einer ausflippt!!! Oder mich beleidigt!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Deine primitiven Beleidigungen kommentiere und erwidere ich nicht, ..... Lust dazu hätte ich schon wenn ich ehrlich bin.
    Den Tatbestand der Beleidigung erfüllt jedenfalls keiner meiner Antworten, von deinen jedoch mehrere

Nur sachlich geantwortet:

Deine Frage "ob die Fake SNR funktionieren" habe ich !!!! damals direkt beantwortet. Wer kann nicht lesen ?
    Beitrag 11 Seite 1. Und falls Du die Antwort immer noch nicht gelesen hast, kopiere ich Dir die nochmal von oben raus für dich:

Sicher

Das es Funktionsunterschiede zwischen V13 und S02 gibt hast du vermutlich inzwischen gelesen, aber zugeben, das es eine Rolle spielt wirst Du sicher nicht (hinsichtlich HD+).
    Das Dir das hier ca. fünfmal gesagt wurde ohne Rückmeldung, egal, der Herr steht darüber. Und lässt sich auch nicht herab, uns Unwissende teilhaben zu lassen.

Gruß