1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Sehr schön jetzt sind wir nach "Hotlinemitarbeiter von Sky hat gesagt ..." und "Hotlinemitarbeiter von Telekom hat gesagt ..." zu "Ich arbeite bei der Telekom und weiß nichts davon".

    Na ich frag mich wer sich hier als nächstes zu Wort meldet.
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Aber was ist , wenn ein "Unwissender" daraufhin jetzt ein Abo abschließt:eek:
    Verarschu....:wüt:
     
  3. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    ???????
    Auf jeden fall ein kompetenter (!) Mitarbeiter von Sky !
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Dann kann er schlecht lesen :winken: Steht ja überall ein Datum dazu und wer Sky abonnieren will, der schaut auf Sky.de - Hab grad mal geschaut, da sind noch Pressemeldungen von 2005 dabei...
     
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    auf info.sky ist es aber keine PM sondern eine Programminfo !!
    und wer sich dort informiert , wird eventuell verärgert sein
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Auch da steht ein Datum dazu ;) Genauso wie bei Programmhinweisen der Primera Division, der NBA oder sonst was... die Meldungen sind alt, wie auch das Datum zeigt.
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Nö. Vertreter "Ralle" war besser.
     
  10. cb1712

    cb1712 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Find ich nicht... mMn war der auch nicht besser als Heidfeld und Hülkenberg bei Sky...:eek:

    Niki Lauda ist da schon die bessere Wahl. Der sagt wenigstens, was er denkt. Wenn RTL jetzt noch den Waßer und Ebel sowie die Werbeunterbrechungen abschaffen würde, wären sie sogar besser als das, was sich Sky seit einiger Zeit erlaubt, bei der F1 zu "leisten"!! :wüt: Von wegen Premium-TV...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.