1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sportbars

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hhf22, 6. Februar 2012.

  1. hhf22

    hhf22 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo. Weiss nicht ob das hier der richtige Bereich ist für meine Frage, falls nicht bitte verschieben.

    Werde jetzt an den Wochenenden öfters in Dortmund sein und wollte mal fragen ob das jemand eine richtig gute Sky Sportbar kennt zum Bundesliga gucken, die event. auch die Konferenz zeigen.

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sportbars

    Hi,

    dann geh doch am besten in Strobels Bar direkt am Stadion. Mehr Fussball geht nicht.

    Strobels

    Gruß
     
  3. LuckyMan

    LuckyMan Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sportbars

    Und dort gibt es die Konferenz?? Wenn Dortmund spielt?? Echt??
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sportbars

    Hi,

    meines Wissens ja, dort gibt es soviele Bildschirme....

    Gruß
     
  5. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sportbars

    An dem Dienstag wo der BVB spielt ist doch nur das eine Spiel. Oder verstehe ich die Frage nicht :D

    Mitwoch sind die anderen Spiele, dort wird es auch eine Konferenz geben.
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Sportbars

    Ja, denn hhf22 schreibt daß er an den Wochenenden öfters in Dortmund ist.
     
  7. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sportbars

    Ohne dass ich jetzt die Situation in Dortmund kennen würde, dürfte das schwierig werden.
    In einer Stadt mit eigenem Verein läuft meist die Einzelübertragung. Konferenz nur, wenn der Heimverein auf einem der Einzeltermine liegt.
    In Hannover zumindest (spart euch die Sprüche!) ist es immer ein großes Hallo, wenn Menschen in die Eckkneipe kommen, während die 96-Einzeloption läuft, und fragen, ob man nicht die Konferenz schauen kann.
    Und in Dortmund mit der dortigen Fußballszene kann ich mir kaum vorstellen, dass das anders ist.
     
  8. hhf22

    hhf22 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sportbars

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sportbars

    Hi,

    das Strobels ist eine sehr, sehr grosse Fussball-Bar direkt am Stadion. Dort laufen (an Spietagen) auch die Gästefans auf und ich bin ziemlich sicher, das dort auch die konferenz gezeigt wird.
    Und wenn man im link oben auf Events klickt, wird sogar geschrieben:
    ALLE Spiele live

    Gruß
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sportbars

    Die meisten Sportbars haben auch 2 Receiver und daher die Möglichkeit die Konferenz auch zu zeigen.In der Innenstadt über einer Bowlingarena gibt es auch eine Sportbar die grösser ist und mehrere Spiele zeigt.