1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Spiegel": Telekom kämpft an zwei Fronten um Fußball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2012.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Spiegel": Telekom kämpft an zwei Fronten um Fußball-Bundesliga

Jein. Ich amüsiere mich auch darüber, nehme aber trotzdem gern teil. :D

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Bitte weitergehen, bitte nicht stören,
    hier finden gerade Angstbewältigungs- und Therapiegespräche statt.

Wir müssen einige Leser doch mühsam auf eine mögliche Pay TV-Welt einstimmen, die von Veränderungen geprägt sein könnte.;)

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Besonders schön ist diese irrige annahme, dass sich die masse da druassen auch nur einen feuchten magenwind darum schern, wie sie die bundesliga empfagen. Oton aller kollegen: mir doch wurscht, hauptsache ich kann buki schauen. Und die meisten ergänzen dann sogar noch: dann weiss ivh wenigstens wofür und brauch kein sky welt mist mehr.

Die freaks hier im forum haben halt null mit der welt da draussen zu tun.

4. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Das mag bei vielen so sein, aber es geht ja nicht nur um "freakverdächtige" Begegnungen, gerade in der CL. Gibt halt sehr viele, die eben nicht schon wieder die Bayern sehen wollen (außer, sie bekommen deftig auf die Mütze), sondern Schalke, Leverkusen, Dortmund, usw. Auch das ZDF wird nicht alle Begegnungen mit deutscher Beteiligung zeigen können/dürfen und schon gar nicht alle, wo es um den nächsten Gegner der jeweiligen Mannschaft geht (und ein Spiel wie Arsenal - Real Madrid würde zumindest ich schon ganz gerne mal sehen) - was interessiert da den Dortmundfan was Schalke gegen Istanbul zusammenstöpselt?

Außerdem: ich würde viel Geld bezahlen, um mir das inkompetente Geschwafel von Béla Rèthy nicht antun zu müssen ;)

5. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer weltfremd ist, fragt sich hier allerdings! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die KNB Buli allein anbieten werden!? Da darfste dann deren "Welt", wie immer sie auch heißt, als Grundvoraussetzung abonieren. Und Sky Welt dann nochmal, wenn Du CL und DFB-Pokal haben willst! Wenn ich jetzt für komplett 35 Eu bezahle, dies aber dann 2x tun soll, dann glaubst Du doch nicht im Ernst, dass das läuft!? Für mich als wirklichen Fussballfan hieße das Fussball nur noch über die Öffis oder Stream, und mehr Regionalfußball auf dem Sportplatz. Die Einnahmen für Fußball würden klar zurückghen, bei aber deutlich gestiegenen Kosten an die DFL.

6. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin mir sicher, dass die meisten "Sky Sympathiesanten" hier gar nichts gegen Veränderungen einzuwenden haben, aber die Frage ist doch nicht ob sich etwas ändert, sondern ob sich dadurch auch etwas verbessert.

Da haben dann wohl doch viele Leute ihre Zweifel angesichts dessen, was hier an Argumenten hin und her gewälzt wurde.

Und aus meiner ganz persönlichen Sicht muss ich dazu dann doch noch einmal anführen: Falls die Telekom oder Hahn die Ausschreibung gewinnen, fürchte ich, dass dann ab 2013 der Bildschirm in Sachen dt. Buli (und wahrscheinlich auch anderem Content) in Österreich dunkel werden wird.

Aber vielleicht kannst du mich ja in dieser Hinsicht auch therapieren? ;)

7. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Tja wer Fussball will muss dafür Bezahlen.

MFG!

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

interessante Variante. sky holt sich die Auslandsrechte für Österreich und alle holen sich ein BuLi Abo bei sky Austria :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  9. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

scheint irgendwie untergegangen zu sein. letztlich aber interessant, weil sky in der konsequenz komplett leer ausgehen könnte.

hoffe diesmal kommt ein reaktion...

10. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So von wegen EUGH Urteil bzgl. der Wirtin in Portsmouth, oder wie? :love: