1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die New York Giants gewinnen den Super Bowl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mad9000, 6. Februar 2012.

  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die New York Giants gewinnen den Super Bowl

    New York Giants 21 - New England Patriots 17

    Es wahr ein Spiel der Giganten und es wahr bis zur letzten Sekunde spannend.:T
    Tom Brady von den New England Patriots versuchte auch in den letzten 5 Sekunden noch sein Team zum Sieg zu führen.
    Leider gelang ihm dies mit seinem Letzten Wurf nicht mehr und so gewann Manning mit seinem Team den Super Bowl 2012

    Alles Wichtige zum Sieger Team gibt es hier.
    Und natürlich auch infos zum Spiel

    Wer hat das Spiel auch gesehn und wie fandet ihr es?
     
  2. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Muss Mann das unbedingt reinschreiben, es gibt auch Leute die es noch nicht gesehen haben , und die Spannung jetzt weg ist!!!!!
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die New York Giants gewinnen den Super Bowl

    Ich hab es noch nicht gesehen und Du hättest dir wenigstens das spoilern im Titel schenken können :rolleyes:
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    ******* spoiler...
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die New York Giants gewinnen den Super Bowl

    Warum guckst du dann vorher ins Internet? Da muss man damit rechnen, dass man sowas zu lesen bekommt. Sorry, ist einfach so. Pech gehabt, würde ich sagen.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja, man kann aber auch spoiler vermeiden. Zumindest in der überschrift.

    Im sportbereich kann man das sicherlih erwarten. aber doch nicht im smalltalk und dann noch inm topic...
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die New York Giants gewinnen den Super Bowl

    Na moment mal, klar ist das man dann News-Seiten vermeidet aber das man das dann direkt in den Titel reinschreibt wer denn nun gewonnen hat und das anstatt im Sportbereich in den Small-Talk postet, damit kann man ja wohl kaum rechnen. :rolleyes:
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die New York Giants gewinnen den Super Bowl

    Für alle Nichtanglizisten:
    Spoiler = (Spielverderber, der) alle wesentlichen Inhalte eines Ereignisses zusammengefasst vorwegnimmt.
     
  10. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Die New York Giants gewinnen den Super Bowl

    Habs mir angeschaut. Fand es sehr spannend. Mir persönlich wäre es aber lieber gewesen wenn die Patriots gewonnen hätten, da die Giants meine 49ers :love::love:rausgekickt haben.