1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Struktur: ZDFkultur will noch jünger werden als ZDFneo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Digitalkanal ZDFkultur will sein Publikum verjüngen. "Wir wollen uns noch stärker den 20- bis 30-Jährigen zuwenden", bestätigte Programmchef Daniel Fiedler am Wochenende entsprechende Planungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Struktur: ZDFkultur will noch jünger werden als ZDFneo

    Da bin ich aber mal auf die Reaktion der VPRT gespannt, die das jüngere Publikum ja quasi als ihr Eigentum ansehen. :rolleyes:
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Neue Struktur: ZDFkultur will noch jünger werden als ZDFneo

    Theater u.ä. wird man sich dann wohl ganz abschminken müssen. :mad:
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Neue Struktur: ZDFkultur will noch jünger werden als ZDFneo

    Solange der blöde Retrorahmen da ist, wird das nie klappen. Die Jugend wollen nicht so tun, als würden Sie auf einem "Röhrenfernseher" gucken.
    :wüt:

    zdf_neo zeigt doch auch alte Serien (und Sendungen) und das ohne einen Schnickschnack.

    Also liebes zdf.kultur-Team!
    Wenn ihr die Jugend zu euch locken wollt, dann schaltet den Retrorahmen ab und das für immer!
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neue Struktur: ZDFkultur will noch jünger werden als ZDFneo

    Ach nimm irgendein Doetzgeschwafel von voran gegangener Zeit und setze das aktuelle Datum dann ein. Im großen und ganzen sicher inhaltlich ähnlich. ;)
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neue Struktur: ZDFkultur will noch jünger werden als ZDFneo

    Den Sinn dieses Rahmens habe ich auch nie verstanden.... Sieht hässlich aus und taugt nichts.
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Struktur: ZDFkultur will noch jünger werden als ZDFneo

    ...und hindert weiterhin daran, dieses Programm überhaupt einzuschalten. :rolleyes:
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Struktur: ZDFkultur will noch jünger werden als ZDFneo

    Also ich schaue zdf.neo gerne, aber auch nur zu selten.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Struktur: ZDFkultur will noch jünger werden als ZDFneo

    Kultur für junge Leute, nettes Kontrstprogramm zum ASI-TV der Privaten :D

    Wird aber scheitern ;)
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Struktur: ZDFkultur will noch jünger werden als ZDFneo

    Auch wenn ich mich ständig wiederhole, dass die Mainzer an ihren digitalen Kanälen arbeitet ist vorbildlich.

    Da kann sich "das Erste" eine Scheibe von abschneiden. Die pennen nur rum.