1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky dankt Kunden für Knacken der 3-Millionen-Grenze - Formel 1?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2012.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky dankt Kunden für Knacken der 3-Millionen-Grenze - Formel 1?

Und das nächste Hammerargument.

Das Pay-TV ist schlecht, weil die Musikkanäle nicht gefallen. Es heißt TV un nicht Radio ;) Wer bucht den Pay-TV wegen Musikvideos :eek:

Aber ich neme mit Erstaunen aus diesem Thread mit, was manche User für Prioritäten im Pay-TV Bereich setzen...

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und das nächste Hammerargument.

Das Pay-TV ist schlecht, weil die Musikkanäle nicht gefallen. Es heißt TV und nicht Radio ;) Wer bucht den Pay-TV wegen Musikvideos ?

Aber ich nehme mit Erstaunen aus diesem Thread mit, was manche User für Prioritäten im Pay-TV Bereich setzen...

Da SKY aber jeden Kunden ernst nehmen muss, ist es halt nicht leicht. Du stehst jetzt wieder auf F1. Andere schimpfen, wenn das im Programm bleibt und andernorts Geld fehlt...

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du weichst aus und erkennst oder willst nicht erkennen, was Sky in letzter Zeit weg optimiert hat. Das wird auch nicht mit neumodischen Schnickschnack kompensiert.
    Seit ich Premiere hatte, waren Musiksender/-kanäle immer dabei...
    Übrigends MCE waren keine Musikvideosender, sondern reine Audiokanäle ohne dussliche Moderation.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ist doch das gute Recht von SKY sich von Sachen zu trennen, die fast keinen interessieren und dafür auf Neuigkeiten zu setzten, welche die Mehrzahl will.

Klar, für Dich ist es jetzt schade, dass Deine Musiksender weg sind, welch Dir gefallen haben. Tut mir auch leid für Dich. Schade halt, dass nich immer alle Interessen bedient werden können.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gut dann mal anders, so kommt das vielleicht besser rüber: Es ist in der Vergangenheit eigentlich ausschließlich reiner Content weg gefallen. Dies versucht man mit technischen Dingen gegen zu steuern, Sky Anytime, SkyGo, HD. Aber die reinen Inhalte sind weniger geworden, egal wie man es verpackt und marketinggerecht verkaufen versucht.
    Mal sehen ob es demnächst die F1 erwischt....

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

"Sich von Sachen trennen die eh keinen interessieren" ist zumindest mal ne mutige Aussage... ;)

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Na im Falle von den Radiosendern war mich mal so frei, das zu behaupten.
    Wollte damit "Holladriho" natürlich nicht geringschätzen.

Was glaubst denn Du, wieviele Kunden die Radiosender am Herzen lagen :confused: Ich tendiere zu glauben, die Zahl war im Verhältnis zur Gesamtkundenzahl nicht mal messbar.

Noch weiter gedacht waren und sind die Radiosender für interessierte Neukunden kein Abschlussargument. Oder kennst du jemanden der sagt: "Oh, schön, bei meinem TV-Abo sind auch ein paar Radiosender dabei. Wo soll ich unterschreiben ?" ;)

Die neuen Sachen wie SKY go und Anytime hingegen sind schon eher Argumente, jemanden ein Abo schmackhaft zu machen. Diese Angebote sind innovativ und besonders für technisch halbwegs versierte Kunden sehr interessant...

Und ich glaube, genau solche Sachen bringen SKY auf den richtigen Weg.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Um nochmal über JuergenII zu sprechen. Es gab bei Premiere mal den Sender Seasons. Der wurde irgendwann mit Planet aus dem Angebot genommen.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Yup...hab ich weiter vorn im Thread schon mal angefuehrt. Das Interesse an so einem Kanal schien nicht wirklich vorhanden zu sein

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Warum schließt das eine das andere aus? :confused:
    Schau dir canalplus.fr an, wie viele Musiksender die haben.
    Und trotzdem das was du ansprichst.
    Machen die alles falsch? :(
    Nee, deine Meinung ist so einseitig wie Sky selbst. :eek:
    Ein Fußballsender mit Füllprogramm für die Buli Pause und zwischen den Spielen.