1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky dankt Kunden für Knacken der 3-Millionen-Grenze - Formel 1?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2012.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky dankt Kunden für Knacken der 3-Millionen-Grenze - Formel 1?

@dittsche
    Ach, die Gutmenschen wieder.
    Bitte hör doch mit diesen Pauschalisierungen auf. Das Du einen solchen Kanal nicht anschauen würdest, ist doch in Ordnung. Aber beziehe bitte nicht Deine Position auf andere. Ich würde mir einen solchen Kanal des nachts auf jeden Fall anschauen - zum einschlafen, genau wie ich es mit Bob Ross' Malkurs auch mache.

Außerdem sollten wir uns jetzt nicht an diesem Jagd-Sender hochziehen. Es geht grundsätzlich darum, dass ein PayTV auch Sparteninteressen bedienen muss. Mainstream kriege ich im FreeTV, dazu brauche ich kein Sky.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hier geht es doch darum, dass SKY Sachen sendet, die so prickelnd sind, dass neue Kunden deswegen gebunden werden.

Meinst Du das geht mit einem Sender, der gerade mal gut genug ist, dass Du damit einschlafen kannst :eek:

Du willst im Pay-TV also Sender, welche Dir als Einschlafhilfe dienen :confused:

OK, warum nicht. Ein ganz neuer Ansatzpunkt. Dann soll SKY noch einen Sandmännchenkanal machen :D

Richtig ist, dass Spartensender im Pay-TV ihre Berechtigung haben. Das darf aber nicht zu weit gehen und zu viel kosten im Vergleich zu den Nutzen. Und keiner der Sender, über die Jürgen geschrieben hat, würde eine kaum messbare Kundengruppe interessieren.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Wie waere es mit "RTL Script HD" ?
    Exklusiv und nur bei sky:D
    erleben sie die besten RTL sendungen
    mitten im leben,frauentausch,daniela katzenberger,usw...
    2wochen vor erstausstrahlung im free tv werbefrei
    nur auf RTL script HD exklusiv auf sky!

Das waere doch wad fuer sky:D:LOL:

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@dittsche
    Was solche Sender kosten sind Peanuts im Vergleich dazu, was exklusive Rechte kosten.

Nochmal: Wie sollten uns nicht an dem Jagdsender aufhalten, das ist nur ein Beispiel. Die Frage ist, was Sky eigentlich will. Alles auf Buli zu setzen und Film und Co. als Restprogramm laufen zu lassen wird nicht funktionieren. Was würde funktionieren? HD-Führerschaft? Aber davon ist man auch meilenweit entfernt.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Klar sind das Peanuts. Aber warum sollte man was senden, das keiner sehen will :confused:

Den ganzen Quatsch, der hier diskutiert wurde, war doch nicht von mir sondern von Jürgen. Auch nach mehrmaligen Nachfragen blieb er bei dem Stuss...

Recht gebe ich Dir, mit dem Rest was Du schreibst. Die Buli ist ein Segen und ein Fluch. Es gilt halt eine Gradwanderung zu finden. Und da finde ich, macht SKY einen guten Job.

Mir fehlen trotz der Buli fast keine anderen Programminhalte, welche ich vermisse. Ist halt so; auch wenn man sich hier mit dieser Feststellung ja ( nicht von Dir ! ) beleidigen lassen muss...

:winken:

PS: Und bei Jägern verstehe ich ja keinen Spaß :)

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mittlerweile, nach diversen "Optimierungen", sehe ich Sky als BuLi Anbieter, mit zusätzlichen Inhalten zur Bespaßung seiner Zuschauer während der BuLi freien Zeit/Restbespaßungsprogramm für die, die keine BuLi sehen/wollen . Nicht mehr, nicht weniger.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dann musst Du halt noch genauer hinschauen, dann findest Du solch tolle Sachen wie SKY 3D, Anytime usw. :winken:

Ach, ich wiederhole mich...

8. unbestechlich

unbestechlich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

drum sind zb die us motorsportsendungen verschwunden?

wobei jeder motorsportinteressierte "indy 500"
    24h of daytona

protestiert wenn man das als sparteninteresse sehen würde

indy 500 ist das größte und schnellste rennen live und am schirm.

ich fürchte, der messi satz "sky ist fussball"

ist auf

"sky ist NUR MEHR fußball" auszuweiten.

da war schon mehr zu sehen....

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und wo sind meine MCE Kanäle? :wüt:
    Die habe ich nämlich gerne gehört.
    Naja gut, die Musikschiene wurde schon zu Premier Zeiten "runter gefahren" von 21 auf 7, auf 0 bei MCE. Clasica seit Jahren erst ab 2015. usw. Hit24? Gut dafür das dussliche MTV D... Der Sender hat am Abend mit Musik überhaupt nichts mehr am Hut.
    Wenn es da nicht andere Sender auf Astra gäbe, wäre Sky ein totaler Reinfall, kannste glauben.
    Und ob F1 weiter ausgestrahlt steht auch noch in den Sternen. Rest war eigentlich schon gesagt.....

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anytime ersetzt mir weg gefallenes aber nicht. Außerdem kann ich auch die Festplatte zu unterschiedlichen Zeiten "mitlaufen" lassen. Fast das Selbe.
    3D, hmm komisches Doppelbild. :D Geht bei mir auch wegen Augenfehler nicht. Gut- mein Pech.