1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Bei dem Update für den HD-Recorder ist bis jetzt auch noch nichts passiert...

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2012
  3. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Un kommen dann die 2€ digitaler Kabelanschluss noch dazu (also insg. 4€) oder bleibt es bei den 2€ für die SC?

Aber ich wollte ja eigentlich viel mehr wissen, ob man auch die HD Option ohne HD Hardware (also nur SC) bestellen kann, das kostet ja auch irgendwie 2€ für die HD Option (bzw. 4€ nach 6 Monaten), ohne dass weitere 2€ für SC only fällig werden. Zumindest ist/war die Bestellung so über das Kundenportal möglich, oder handelt es sich dabei um einen Fehler?

Ich habe noch ein paar weitere Tests im Kundenportal gemacht (wir haben nur einen analogen Anschluss für 16,90):
    - wie gesagt die HD Option könnte ich für 2€ bestellen
    - den HD Receiver für 4€ (obwohl der eigentlich 2€ kosten müsste)
    - beim HD Modul müsste ich erst auf einen digitalen Anschluss für 17,90 umstellen...

Kann mir einer das erklären? Ich blicke bei dem ganzen Preiswirrwarr nicht mehr durch, wäre nett wenn das jemand mal übersichtlich erklären könnte, wie viel man genau für was zahlt...
    Oder bin ich der einzige, der hier keinen Überblick mehr hat?

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube UM blickt selbst nicht wirklich durch... so ein Chaos gab es nichtmal bei Premiere/Sky.... :winken:

5. Phoenix_

Phoenix_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nix besonderes. Die All Net Flat kostet also 34,95 € und es wird schon ab 200 MB gedrosselt. Bei 1 und 1 zahlt man nur 29,95 € und es wird erst ab 500 MB gedrosselt.

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

200MB das ist nicht viel oder?
    Ich hab im moment kein so richtiges Gefühl dafür ob das viel oder wenig ist.

Wenn ich mein PC anmache und der ist hochgefahren dann hat er locker schon die ersten 50MB Daten ausgetauscht. Mein Tages Volumen liegt etwa bei 2000 - 5000 MB am Tag.

Bei dieser mega schnellen Leitung ist das auch kein Problem.

Ich weis ja nicht wieviel Daten diese Apps in den Handys Senden oder Empfangen müssen.

7. Phoenix_

Phoenix_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

200 mb ist bei Handys so ziemlich das mindeste, was angeboten wird. Damit kann man aber zugebenermaßen ganz okay bisschen auf News Seiten lesen, Facebook gehen, chatten usw. Wer aber auch online Radio hören will, ab und zu mal ´nen Clip sich anschauen will und über Imessage etwas größere dateien sendet, der ist da ganz schnell am Limit.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich surfe eigentlich wenig über UMTS und habe dennoch in machen Monate 300 - 350 MB. Also ich finde, unter 500 MB sollte man heutzutage keine Verträge mehr abschließen. Allerdings arbeitet UM ja mit O2 zusammen. Da hat man ja gern mal gar kein Empfang und entsprechend auch kein Traffic.

9. Phoenix_

Phoenix_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn Du wenig surfst kann ich mir nicht vorstellen das Du auf 350 mb kommst.
    Ich nutze das UMTS jeden Tag zum chatten und surfen, schaue aber keine Videos, jedch langen mir die 300 MB beim Netzclub Premium Tarif vollkommen.
    Jedoch würde ich gerne auch mal Videos schauen oder Webradio streamen, deswegen schaue ich mich nach ´nem besseren Datentarif um.

Wo wir schon dabei sind, was denkt ihr, wieviel verbraucht ein Fussballspiel über SKY go auf dem Ipad?

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich komme ja nicht immer auf 350 MB sondern nur in manchen Monaten, z.B. wenn ich viel mit dem Auto unterwegs bin und bestimmte Apps mit Verkehrsinformationen benutze.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.