1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real Madird TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von showstopper, 4. Februar 2012.

  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    Hallo und schönen Abend zusammen,

    habe grade mal meine Senderliste durchgeguckt und Barca sowie Real Madrid TV gefunden. Nun meine Frage: Kann ich die in Deutschland empfangen (Bei mir wird nur angezeigt "Diese Kanal verwendet ein nicht unterstützdes Entschlüsselungssystem". Hier wird aber geschrieben das die frei senden: Real Madrid TV in Deutschland empfangen :winken:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Real Madird TV

    Diesen Artikel, den du ausgegraben hast, ist schon älter.

    Du kannst Real Madrid TV auf 9° Ost (Eurobird 9A) frei empfangen (12092 H 27500). Auf dem Astra ist der Kanal verschlüsselt!
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Al Jazeera Sport überträgt Fenster von Real Madrid.TV und Barcelona.TV

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Real Madird TV

    Das Al Jazeera Fenster mit Real Madrid TV läuft Nachts immer auf 10 Ost

    12709 H 5064 3/4
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Real Madird TV

    auch auf 12.054 h 27.500 fec 2/3 8PSK...
     
  6. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Real Madird TV

    habe digital plus und kann real madrid tv enfangen echt geil weil ich real madrid fan bin.hala madrid.mfg
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Real Madird TV

    Ist doch aber eigentlich Blödsinn, sich den Feed einzuspeichern.
    Wenn er 10°Ost anpeilt, kommt 9°Ost sowieso mit rein, dann kann er sich auch gleich den 24 Stunden Sender vom Eurobird 9A einspeichern.