1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Hallo!
    Das ist schon ein starkes Argument gegen die Ernsthaftigkeit der Telekom-SAT-Pläne.

    LG

    uli
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    So sehe ich das auch. Mit der Buli allein kann man imho keinen Blumentopf gewinnen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Wenn man so manchen schwafeln hört, wartet ganz Deutschland ja nur auf KF15 und die Telekom, dann sind 15 Millionen Abos minimum drin. :rolleyes: ;)
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ja? Warum stellt dann bloß Sky die F1 auf den Prüfstand?
     
  5. axercise

    axercise Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    So. Kündigung geschrieben, Umschlag abgeleckt und Brief verschickt.

    Habe genug von dem Eiertanz bei Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Willst du denn nicht auch die Freien F1-Trainings ab 16.3.12 und die Quali vom 17.3.12 ansehen?

    Zitat: Kuddel123: Ich arbeite im Fachhandel , vor ein paar Tagen war ein Vertreter von SKY da (sehr sehr netter Mensch nebenbei).
    Dieser hat wie viele andere Vertreter seine Kündigung bekommen.
    Er sagte , dass jetzt wohl jeder Cent für die Buli-Vergabe gespart wird.


    Meine Rede, es gibt die F1 bei Sky ab 2012 nicht mehr. Die 300 Mio, die Sky heuer noch braucht, werden für die Fussballrechte ausgegeben.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  7. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Richtig so! :)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Wer weiß ob das Bestandteil der ev. Übertragung sein wird ;)
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Siehe mein Post oben. ;)

    Gruß
     
  10. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für den Hinweis. ich bin mir aber sicher, dass das hier im Forum alle wissen. Und SKY sollte um dran zu bleiben ALLE Partien in HD live übertragen. Wird auch sicher ab nächste Saison soweit sein.

    Aber btt
    Ich glaube auch nicht mehr an eine F1 bei SKY in 2012... Absolut verkorkste Programmpolitik bzw. Strategie seitens SKY. So wird PayTV in Ger keinesfalls eine Alternative für eine ausreichende Masse. (damit beziehe ich mich auf die Gesamt-Strategie seit ein paar Jahren vieles (teils exclusives) einzusparen). Schade da es an Alternativen mangelt.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.