1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchJoike

    IchJoike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!


    Ein hoch auf DannyD ! Der mit seinem Intellekt und seinen geistreichen Posts hier alleine das Niveau hoch hält.

    Gruß
     
  2. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Die Sky Mitarbeiter die hier im Forum mitlesen und sich ein Urteil über die Stimmungslage der Foristen zu bilden-werden es mit Freude zur Kenntnis nehmen. :wüt:
     
  3. Kuddel123

    Kuddel123 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Ich arbeite im Fachhandel , vor ein paar Tagen war ein Vertreter von SKY da (sehr sehr netter Mensch nebenbei).
    Dieser hat wie viele andere Vertreter seine Kündigung bekommen.
    Er sagte , dass jetzt wohl jeder Cent für die Buli-Vergabe gespart wird.
    Auch soll wohl die Zusammenarbeit SKY <=> Fachhandel ausgedünnt werden.
    (wobei das ein anderes Thema ist)

    Seit dem sehe ich wirkich sehr schwarz für die F1, trotz der Hotline - und der Werbegeschichte....


    Aber hoffen werde ich weiterhin:winken::winken:


    Gruß Kuddel123
     
  4. Speed Dog

    Speed Dog Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Wie sagt Lionel Messi so schön im Werbespot? "Sky ist Fußball". Und mehr ist Sky auch nicht mehr. Filme kommen schon lange keine guten mehr und das Sportpaket verdient seinen Namen nicht . Ich kann mich damals an meine Premiere Anfänge 2003 erinnern, da kamen täglich mehrere gute Filme, sodass man nicht wusste, welchen man ansehen soll oder zur Formel 1 gabs noch Indy-Car und NASCAR, da war wenigstens was geboten. Heute gibts bei uns oft eine ganze Woche, wo der Receiver aus bleibt, weil nur Müll läuft oder die 20. Wiederholung.

    Ich bin im Moment nur am warten auf eine Sky PM, ob die Formel 1 bleibt oder nicht. Sollte Sky den Abschied von der F1 bestätigen, werde ich definitiv kündigen und ihre Rückholangebote können die sich sonst wo hinschmieren. Denn Fußball kann ich mit T-Entertain genauso gucken und wenn ich dann mein Internet- und Telefonanschluss da auch noch dazupacke, komme ich unterm Strich günstiger weg, als mit meinem jetzigen Provider und Sky. Das traurige für mich persönlich ist nur, dass ich erst im Oktober 2011 um 12 Monate "verlängert" habe, da ich mir den Sky HD Receiver und das HD Paket passend zum neuen Fernseher geholt habe. Daher habe ich noch ca. 8 Monate Restlaufzeit :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Es gibt bei Sky nur 12 Monats Verträge.
     
  6. Speed Dog

    Speed Dog Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Stimmt! Danke für die Info, habe gerade nochmal im Kundenkonto nachgeschaut! Also noch 8 Monate Rest. Umso besser, je schneller ich von dem Laden loskommen würde, im Fall der Fälle :winken:
     
  7. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Genau diesen Weg werde ich auch gehen. Bin jetzt schon seit vielen Jahren Telefon und Internetkunde bei der Telekom und eine Vertreterin der Telekom war schon bei mir zu Hause und wollte mich von Entertainment und Liga Total überzeugen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich noch zu Sky bekannt , aber die Sachlage könnte bald eine andere sein. Über 20 Jahre Vollzahler bei diesem Verein , mein Vertrag läuft im Juli aus und dann (wenn die F1 wegfällt) ist Schluss mit lustig. :mad:
     
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Und was ist an Entertain so toll oder besser als bei sky? :winken:
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    zu1: Das ist Geschmackssache, gute Filme müssen auch erstmal produziert werden, damit sie dann, von wem auch immer, gezeigt werden können.

    zu2: Ach ja... 2003, da hatten wir auch noch einen Kaiser, äh Kofler? Egal, früher war eh alles besser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2012
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Ist ja echt ne Hänge Partie dieses Jahrs. Fliegt F1 wars das mit dem Sport Paket für mich. Kein Bedarf mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.