1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1000. Ausgabe von "Wer wird Millionär" - Quotenerfolg in Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Regelmäßig lockt Günther Jauch mit seinem TV-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" Millionen Ratefreunde vor die Fernsehgeräte. Am heutigen Freitag feiert die Quizsendung ihre 1000. Ausgabe. Ein Ende ist nicht in Sicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1000. Ausgabe von "Wer wird Millionär" - Quotenerfolg in Serie

    Naja, im Programmangebot von RTL ist WWM immer noch ein geistiges Highlight, wobei ich die Version von Armin Assinger im ORF bevorzuge. Dagegen wirkt Jauch direkt langweilig. :D

    Und zum Thema Zielgruppe: Die stirbt langsam aus, nicht umsonst wollen sie doch das Alter auf < 59 hoch setzen.

    Juergen
     
  3. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die ORF-Variante ist wirklich klasse, gucke ich auch gerne mal.

    Mal was anderes, mein Vater meinte letztens er hätte in der Werbung zur 1000. Sendung gehört, daß sie erstmalig in HD gezeigt wird.
    Ist da was dran, ich tu mir den Jauch sonst nicht an, und wenn dann sah das auf RTL HD doch schon recht sauber aus.

    Sent from my Android using Tapatalk
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 1000. Ausgabe von "Wer wird Millionär" - Quotenerfolg in Serie

    WWM wird seit 14.01.2011 in nativem HD gesendet.
     
  5. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank, werde ich ihm nachher gleich aufs Brot schmiern.
    Er kann es eh nur in SD sehen (KD), aber er hat ja nen FullHD TV...alte Leute eben. :D

    Sent from my Android using Tapatalk
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1000. Ausgabe von "Wer wird Millionär" - Quotenerfolg in Serie

    In der Vorschau stand drunter "Jetzt auch in HD!", wie man das bei RTL öfters liest. Die Sendung ist wie osgmario schon sagte aber bereits seit über einem Jahr in HD zu sehen (einzige Ausnahme: das Promispecial im Spendenmarathon, weil das bei RTL wohl "falsch" einprogrammiert war).
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1000. Ausgabe von "Wer wird Millionär" - Quotenerfolg in Serie

    Komisch, ich finde Assinger eindeutig weniger interessant und lustig als Jauch.
     
  8. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1000. Ausgabe von "Wer wird Millionär" - Quotenerfolg in Serie

    Kann man sich eigentlich iwo die 1. Folge nochmal ansehen?
    Die würde ich ganz gerne als Vergleich zur heutigen Zeit mal sehen.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1000. Ausgabe von "Wer wird Millionär" - Quotenerfolg in Serie


    Kriegt nur leider kaum jemand mit da man ja unbedingt als Pay tV mit Gängelungen senden muß :(
     
  10. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1000. Ausgabe von "Wer wird Millionär" - Quotenerfolg in Serie

    Die gabs mal auf YouTube, schau mal ob du sie noch findest.