1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Dass...?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PayTView, 3. Februar 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    Eben bei Markus Lanz hat Mr Tagesschau seine Verabschiedung von der Tagesschau bekundet. Mark Bator möchte gerne mehr in der Unterhaltungsbranche machen, wie er sagte.

    Läge also nahe, wenn zwischen ARD und dem 2DF ein Moderatorentausch zwischen Gottschalk und Bator statt fände und Bator "Wetten Dass...?! übernehmen könnte.

    Wetten Dass...?! Lassen wir uns überraschen ob ich das "zwischen den Zeilen" richtig erkannt habe, oder ob ich mich zur Lachfigur gemacht habe. :LOL:
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wetten Dass...?!


    Die einzigen, die sich zur Lachfigur gemacht haben sind die Verantwortlichen beim ZDF.
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Wetten Dass...?!

    Das ist wohl unbezweifelt. Bin aber sehr gespannt ob es evtl Bator werden könnte. Ansonsten sieht es doch duster aus. Bisher hat dem 2DF doch jeder abgesagt.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wetten Dass...?!

    werde mich scheckich lachen, wenn damit die überraschung vom 2DF dahin wäre, mit dieser aufdeckung.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wetten Dass...?!

    die wissen doch selber nicht wer kommt :D die hoffen das überhaupt jemand lust hat. Sonst setzt sich am Ende der ZDF Boss selber hin XD hahaha:LOL:
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wetten Dass...?!

    ok, das wars jetzt. ich krieg mich grad nicht mehr ein. :LOL:

    der 2DF-Boss. :D kann eng werden wenn sie das von Bator noch nicht mitbekommen haben, dass er gerne in die unterhaltung will.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wetten Dass...?!

    hehe^^

    also er war gestern sehr sympathisch bei Lanz. Hätte nichts dagegen. Seine Stimme ist cool. Als er diesen Clint Eastwood Satz gesagt hat :D
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wetten Dass...?!

    ich schätze dass in ihm wohl ein stimmwunder schlummert, das so noch nicht der öffentlichkeit präsentiert wurde.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wetten Dass...?!

    ich glaub aber, dass er die Stimme in vielen Werbespots ist. Irgendwas hat er darüber gesagt. Er hat doch mit seiner Stimme mit 18 soviel verdient, dass er mit 23 nen Porsche mit seiner EC Karte gezahlt hat, oder sowas^^
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wetten Dass...?!

    genau, irgendwas war da. den teil womit er so viel verdient hatte, hab ich nicht mitbekommen. da war ich gerade hier im forum verschollen. aber das mit dem verdienen und porsche hat mich hellörig gemacht und hab dann interessiert alles verfolgt.