1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastiHST

bastiHST Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia 40W4000, Alphacrypt Light 1.16, Kabel Deutschland D09
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Haben die jetzt den Beitrag auf Facebook gelöscht? Oh man... spinner.

2. Marco1982

Marco1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Beitrag ist weg.

Wenn die Argumente ausgehen oder man keine Antworten mehr weiß wird wohl gelöscht bei Sky peinlich.

3. bastiHST

bastiHST Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia 40W4000, Alphacrypt Light 1.16, Kabel Deutschland D09

Nun ist er wieder da.
    Nunja, nachts wird sowieso nichts geschehen, mal schaun, ob sich morgen was tut...

4. Marco1982

Marco1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Erst die Aussagen an der Hotline das die Rechte verlängert worden sind jetzt diese Anzeige was man ja auch als Werbung sehen kann mit der Formel 1.

Bin mal gespannt wenn Sky die Rechte doch nicht bekommt dann hat man mit solchen Aktionen mehr Abonnenten verkrault als mit der Ausage wir verhandeln noch. Weil so kommt man sich als Kunde doch sehr verarscht vor.

5. drevil

drevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kommt schon, Leute - was soll das denn bringen?

Nicht jede Fehlinformation der Hotline ist eine Verschwörung, und nicht jeder Facebook-Bug ist ein Vertuschungsversuch.

Ich schaue auch viel zu oft in diesen Thread, weil ich Fan der Übertragung bin, und endlich wissen will, was Sache ist.
    Aber zehn Mal am Tag bei der Hotline anzurufen, bis die einem endlich das sagen, was man hören will (bevor man ihnen dann wieder böse Absicht unterstellt, weil sie das gesagt haben, was man gerne hören will, und nicht die angebliche "Wahrheit") - das wird nichts bringen.
    Auch nicht, die armen sky-Praktikanten auf Facebook dauernd mit den gleichen Fragen zu bombardieren.
    Und schon gar nicht, in offensichtlich schnell aus alten und neuen Bausteinen zusammengeschusterten Jubel-Anzeigen die Geheimnisse des Universums zu suchen.

Warten wir doch mal ab - in den nächsten ein, zwei Wochen müsste alles klar werden. Denn danach ist es wohl aus logistischen Gründen zu spät. Wir warten jetzt fast ein halbes Jahr - die paar Tage können wir uns doch wohl jetzt auch noch gedulden!

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Für mich stellt sich die Sach so dar.

1. Die Formel 1 wurde verlängert
    2. Sky Bundesliga HD wird kommen
    Warum mitte der Rückrunde?

Sky braucht Geld für die Buli und es könnte eine Einigung mit UM gegeben haben.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und die Trennung von Sport und Bundesliga im HD Bereich :winken:. Absolut nicht überraschend. Künftig wird man dann immer das passende SD Paket brauchen, der Mitnahmeeffekt (Sport + HD = Bundesliga in HD) ist dann vorbei, schließlich werden die Bundesligarechte Sky ein Vermögen kosten. Selbiges gilt natürlich auch umgedreht, um hier wieder zur F1 zu kommen...F1 in HD nur mit Sport + HD und nicht Bundesliga + HD.

8. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Ich sehe die Werbung und die darauf folgende Antwort bei STASI 2.0 eher Negativ.
    Für mich sieht das eher nach einem Fehler aus und Sky ist verärgert das nun Hoffnung auf F1 aufkeimt.
    Vieleicht hatte man gehofft das sich viele schon von der F1 verabschiedet haben und ihr Maul halten.
    Ich frage mich wieso sollte Sky etwas Positives so sehr dementieren da verursacht man mehr Schaden durch die Verwirrung die entsteht als wenn man es unkommentiert stehen lässt.

Natürlich hoffe ich auch das Sky weiter überträgt denn RTL kommt mir nicht mehr in den Receiver.

MFG!
    Mario

9. AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Hier wird wieder aus ner Mücke ein Elefanten gemacht

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Kann sein. Dennoch klammert man sich an jedem Strohhalm. Es würde aber durchaus Sinn machen. Eine Trennung von Buli und Sport bringt Sky Mehreinnahmen.

Sollte man die Trennung (mal schauen ob es stimmt), wirklich während der Saison durchziehen, glaube ich erstmals nur an eine Auslagerung der Konferenz. Die anderen Spiele, denke ich, lässt man noch auf Sky Sport 1 laufen. Man hätte zu wenig Content für die Sportsender. Es sei denn man weitet die Berichterstattung der anderen Rechte (PL, DEL etc.) aus. Daran glaube ich nicht wirklich.

Kann sein, dass es sich um den falschen Entwurf der Anzeige handelt. Fakt ist aber auch, so eine Werbeeinschaltung lässt sich nicht von heute auf morgen buchen. Wenn man mit der F1 noch verhandelt, hat man vielleicht die Anzeige dann nicht bearbeitet.

Mit Sky Bundesliga HD zu werben, obwohl man es nicht hat finde ich aber dann schon mehr als unverschämt, grenzt für mich dann an eine bewusste Täuschung.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.