1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2012.

1. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

@Heroes, 09:34

Falls Du SKY-Aktien besitzen solltest: der Kurs stieg heute sogar um 19,33%! Und nun setz' Dich erst einmal wieder hin... Um 17.35 Uhr betrug der Kurs gigantische 2,26 €...! Wenn jemand nicht gerade zigtausende Aktien besitzt, ist der Gewinn nur minimal.
    Wenigstens hat SKY heute ein Erfolgserlebnis: es ist endlich man die Nummer 1... Allerdings nur bei den Aktien mit den höchsten Tagesgewinnen.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Genial.:D:D

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

So seh ich das auch.
    Es ist mir sowas von egal ob Sky 50Mio, 500Mio oder noch viel mehr Miese macht.
    Selbst wenn die Gewinn machen würden hätte ich nichts davon.

Es ist nur ausschlaggebend ob für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    Noch kann ich das bei 34.90 Komplett bejahen.

Und sollte Murdoch den Hahn zudrehen geht meine Lebensqualität dadurch sicher nicht verloren.
    Ich schreib dann 3 Beiträge dazu und gut iss....

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Dann haben sie ja jetzt genug Kohle für die Formel 1.
    Ansonsten werden die Aktien schnell wieder fallen, wenn die Kündigungswelle
    anläuft.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja sage dass mal jemand, der 2005 Aktien gekauft hat und sie noch heute hält. Damals war die "Einstiegsquote" bei über 28 € (siehe mein post 104 Seite7). Wenn du solchen gegenüber Worte wie "Gewinne" in den Mund nimmst, also praktisch Fremdworte für jenen, ich glaube dann schlägt der dich. ;)

Aber naja, es könnte ja auch noch schlechter aussehen als momentan (im Vergleich damals/heute Aktienkurs).
    Klug ist/war, wer sich bei so was raus hielt.

6. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum nörgeln einige hier immer wieder über SKY? Niemand wird gezwungen, deren Programmangebote zu abonnieren und Geld dafür auszugeben. Für ARD und ZDF muss ich aber zwangsweise monatlich knapp 18 EUR bezahlen, auch wenn ich die Sender nicht sehen will. Und ab 2013 sollen darüber hinaus auch noch jene die Zwangs-TV-Steuer bezahlen, die sich bewußt gegen Radio und Fernsehen entschieden haben. Und vielfach wird - wider besseren Wissens - behauptet, dass ARD und ZDF kostenlos zu empfangen seien!

Wer, wie ich, ein SKY Abo hat, wird sich dabei schon etwas gedacht haben. Dem einen ist die Liveberichterstattung der Fußballbundesliga wichtig oder die andere Sportberichterstattung. Bei mir sind es neben Baseball, Football und Eishockey vor allem Filme, Serien und Dokumentationen. Und wer die HD+-Sender via SKY sehen will, soll auch damit glücklich werden.
    Bei all den von SKY angebotenen Sendern habe ich gegenüber ARD und ZDF einen entscheidenden Vorteil: wenn mir die Programmgestaltung oder Senderzusammensetzung nicht mehr gefallen, kann ich mein SKY-Abo kündigen. Wer z.B. mit den (noch) FTA-Angeboten via SAT zufrieden ist .. bitte schön!

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich für das, was ich sehen will, bezahlen muss. Die "guten" Sender bekomme ich in meiner zweiten Heimat, Los Angeles, nur gegen cash - per Kabel oder via Satellit. Und die Gesamtkosten liegen bei rund 100 $ pro Monat (in der Zeit, in der ich nicht dort bin, übernehmen meine Großeltern die Kosten). Ich bin aber nicht damit einverstanden, für etwas bezahlen zu müssen, was ich NICHT haben will.

7. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die "Gewinne" bezogen sich auf den gesteigenen SKY-Aktienkurs gegenüber dem Vortag, nicht gegenüber dem Ausgabekurs!

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Trotzdem würden mir die Tränen kommen, wenn ich davon Aktien hätte seit 2005.

Aber nochmal zu dem was du meintest hinsichtlich Programmangebot: Ich denke, dass man die Fernsehgewohnheiten zwischen hier und den Staaten direkt nicht vergleichen kann. Ob dort nun so viel geschaut wird, wie hier und da zu lesen, mal dahin gestellt. Nur die hiesige Bereitschaft für Fernsehen zu bezahlen ist schon deshalb geringer, durch die hiesige Rundfunkgebühr. Darüber hinaus noch die privaten FTA Sender, das reicht den meisten halt. (wobei über Kabel die Privaten noch oftmals digital ja verschlüsselt sind)
    So viele wollen gar nicht mehr, wie man ja an vorhandenen oder nicht vorhandenen PayTV Abos sehen kann.
    Und HD ist sicher auch nicht so das "Zugpferd", zumal es sich rum gesprochen hat, dass nächstes Jahr die ÖR, für die man eh zahlt, mehr in HD senden werden per Sat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2012
  9. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Die Abos sinken vielleicht nicht so stark, aber Neukunden zu generieren könnte stagnieren. Lassen wir uns überraschen.

Eins kann ich aber sky jetzt schon mal versprechen!

Sobald Film die 40,-€-Marke knackt ist für mich sky untendurch! Und viel Spielraum hat sky ja nicht mehr bis 40 Euro.

Wenn man aber mal in die Zukunft schaut, wenn SD mal abgeschalten wird und nur HD übrig bleibt, werden die sicher bei ca 50 euro für Film HD liegen. Und so viel Geld für so dürftiges Filmangebot wird sky von mir niemals erhalten.

Daher MUSS sky seinen Programminhalt ausbauen, sonst sehe ich schwarz!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So lange die Kundengewinnzahlen deutlich über denen von HD+ liegen ist doch alles OK, die werden dann wohl nur in Ausnahmefällen ein Privat PAy TV Abo abschließen .

Freue mich schon auf die HD+ Verlängererzahlen über sky :D