1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Lässt der Uli nach bzw. lässt den Nerlinger immer mehr die Zügel in der Hand oder was ist da los, da muss er sich halt mal mit seinem Kumpel Heynckes zusammen setzen nen Rotwein trinken und Tacheles reden.

Die verletzungsanfälligen Robbery machen es auch nicht immer aus und gerade Robben scheint doch in der Buli entschlüsselt zu sein.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hoeneß ist nicht für die Mannschaft zuständig und Heynckes genießt nun mal hohes Ansehen, also pinkelt dem keiner ans Bein.

Und dass Robben "entschlüsselt" ist, wage ich zu bezweifeln. Lass den erstmal wieder in Topform kommen, dann zeigt er schon allen, wie "entschlüsselt" er ist...

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Böse Zungen würden sagen, bis dahin ist er mindestens schon wieder 2 x verletzt.:rolleyes:
    Also doch entschlüsselt.:D

P.S. Ich wünsche A. R. natürlich Topform und ein langes "Verletzungsfrei".

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich wünsche das Robben auch, nur pünktlich zur EM, darf er ein "Wehwechen" haben, um daheim bleiben zu müssen, und dann topfit für die Buli zu sein :LOL::D:cool:;)

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einverstanden.

Aber wie ich Robben kenne, schont der sich schon am 33. Spieltag;) um zur EM fit zu sein.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bayern beim HSV: Neuer - Tymoshchuk, Boateng, Badstuber, Lahm - Kroos, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribéry - Gomez.

Bank: Sattelmaier, Petersen, Olic, Usami, Pranjic, Alaba, Gustavo.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das wird nicht reichen! :D

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das schreibt jemand, dessen Verein gerade gegen Golfsburg versagt hat :D

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Butt nicht dabei. Eigentlich keine Schwächung.

Tymo im RV, mal sehen ob das gleich im Spiel auch so sein wird. Manchmal können ja Aufstellungen etwas täuschen. ;)

Ich gehe mal von einem knappen Sieg aus.

2-1 FCB :winken:

10. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, Schalke und Gladbach lassen jeweils zwei Punkte liegen. Unser größter Konkurrent hat aber bereits gestern 2:0 gewonnen, also sollten wir auch mindestens 2:0 in Hamburg gewinnen. Die Hamburger sind schwer einzuschätzen, aber gegen Dortmund waren sie defensiv sehr schwach. Bei ihrem Auswärtssieg in Berlin war wiederum die Hertha sehr schwach, also hoffe ich, dass da offensiv für uns einiges gehen könnte. Allerdings ist dazu bei uns eine erneute Steigerung nötig, denn das Ballgeschiebe in der Mitte der ersten Hälfte und in der kompletten zweiten Hälfte gegen Wolfsburg war ja grausam.

Da uns in der Defensive neben van Buyten diesmal auch Rafinha, Breno und Contento fehlen, ist die Abwehr-Viererkette bei uns diesmal besonders interessant. Heynckes hat sich also tatsächlich dafür entschieden Tymoshchuk als RAV einzusetzen wie vorher schon bei Spox spekuliert worden war. Da bin ich mal gespannt! Boateng weiter in der IV spielen zu lassen, finde ich gut, persönlich hätte ich eher Gustavo als RAV eingesetzt. Letztendlich haben wir aber so oder so momentan keinen Spieler, dessen Stammposition dies wäre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.