1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janer110680, 31. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    Anzeige
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

Hier herrscht ja nun doch reger Betrieb!
    Wie ich nun schon mehrfach gelesen habe, wurden es schon bei einigen dunkel!

Meine Karte ist immer noch aktiv....

Gruß Jan

2. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sky muss wachsen und braucht mehr Abonenten. Das ist Fakt wie wir seit heute wissen. Der nächste Quartalsabschluss kommt und wenn nicht alle wieder einbrechen und zu höheren Preisen verlängern muss Sky uns entgegenkommen. Ein Stillstand beim Abowachstum würde an der Börse nicht gern gesehen...

Auch bei den Februar Kündigern werden Sie das mit den 5,00 € Zuschlag durchziehen wollen. Das ist klar. Generell sind die Preise auch keine Phantasiepreise und durchaus angebracht.
    Bei mir als UM Kunde stimmt hier das Preis - Leistungsverhältnis aufgrund fehlender HD Sender usw. in meinem Augén allerdings nicht und deshalb bleibe ich bei der Kündigung.

3. mySky

mySky Guest

Da stimme ich Dir zu. Aber damit hat Sky nichts zu tun, da musst Du schon bei UM anklopfen und dich über die eingeschränkte Durchleitung des Sky-Angebotes beschweren.
    Wieso hast Du aber einen Sky-Vertrag, das Problem mit der Durchleitung bei UM gab es doch schon immer! Oder war das mal besser?

4. geissbock78

Punkte für Erfolge:
    38

ich bin umgezogen. Mein KNB war davor Netcologne und der hat fast alle Sky HD Sender eingespeist und auch sky+ war möglich.

An der Situation sind in meinen Augen beide Schuld. Sowohl UM wie auch Sky und mir als Kunde ist es zu blöd.

5. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also was hat euch denn jetzt das kündigen gebracht? ausser das ihr die sender dunkel habt das wegen 5€. sieht so aus als ob sky wohl mal hart bleiben würde
    komisch ist doch nur das die leute ,bei denen sky nix macht(anruf usw.) bzw das abo nicht für 24,90 verlängern, auffällt wie überflüssig sky doch ist. jeder kann plötzlich natürlich in der kneipe gucken ,oder bei bekannten. gut ist auch immer dann geh ich lieber für 24,90€ in die videothek und leihe mir immer filme und verzichte auf sky mit filmpaket!
    tja sowas fällt einem halt nur ein wenn die sender dunkel sind!
    im grunde habt ihr euch selber aus dem september rausgebracht. ich meine das der september immer am besten zu verlängern ist. das ist doch der monat wo am meisten hier los ist!

macht doch euer eigenes paytv auf wenn hier es alle besser könnt
    freut euch doch alle das ihr nun 24,90 nicht für diesen schrott ausgeben müsst ,sondern euch an anderen dingen des lebens erfreuen könnt!

diese ewige gejammer ist ganz übel hier geworden!

6. geissbock78

Punkte für Erfolge:
    38

Ah ja, und was willst du uns jetzt damit sagen?? :eek:

7. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn du schon fragst, garnix!

8. Mats-Ole

Mats-Ole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Manche Leute sollten die Kohle besser für was anderes ausgeben

9. TrueBlueSurf

TrueBlueSurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch völlig normal und in vielen anderen Bereichen des Lebens auch so. Wenn der Spritpreis auf 2€/l steigt, werden sich auch viele überlegen lieber auf das Auto zu verzichten und stattdessen auf die Bahn umzusteigen. Das ist nicht minder ein Luxusgut, welches man nur bis zu einem gewissen Preis bereit ist zu zahlen. Ich kann daher nicht verstehen, warum manche immer wieder etwas gegen uns sagen müssen. 24,90 bezahlen wir, mehr nicht. Warum ist das denn so inakzeptabel für einige?
    Und selbstverständlich ist Sky überflüssig. Das ist so ziemlich alles außer atmen, Nahrung zu sich nehmen und sterben. Das wusste ich aber auch schon vorher. Heißt aber noch lange nicht, dass ich es mir nicht trotzdem leisten werde, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich stimmt...

10. mySky

mySky Guest

Bist Du nun der Sprecher der "4/8-Kündiger"?
    Ich denke hier sind alle in der Lage für sich selbst zu sprechen.
    Sicherlich hat der recht, für den das Angebot nicht mehr als 24,90€ wert ist.
    Es hat aber auch der recht, dem das Angebot mehr als 24,90€ wert ist oder der sogar alle Programmpakete abonniert hat.
    Und dann gibt es da noch das Grundrecht der freien Meinungsäußerung, wonach jeder seine Meinung äußern kann, wenn es denn nicht in Beleidigungen ausartet oder sonstwie gesetzliche Regeln mißachtet werden, insbesondere Persönlichkeitsrechte!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.