1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2012.

1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

Hä? Gehts noch?:eek:

2. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann möchtest du bestimmt hier mal deine Rechnung erklären... Seit wann ist im ARPU denn Umsatzsteuer enthalten??? Wie du sonst auf Brutto und Netto kommen willst wird mir zumindest nicht klar :rolleyes:

Aber schön wenn man anderen was vorrechnen möchte und selber nicht wirklich besser ist. :D

3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

leute, hängt euch doch nicht gegenseitig wegen sky und seinen zahlen auf. es bringt doch nichts. wenn man kein insider ist, kann man eh nur spekulieren und wo das hinführt wissen wir doch alle.

ich nehme die zahlen zur kenntnis und messe das ergebis dann später dran was draus geworden ist. alles andere währe hypothetisch. zahlen bleiben zahlen. das ergebnis zählt und noch ist das nicht positiv für sky.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Stimmt. Zahlen hin, Zahlen her und Sullivan's Geschwätz auf der anderen Seite, wenn die BuLi mehr kostet als geplant, haut es jene eh über den Haufen. Also von daher geschenkt, was hier jetzt gerechnet wird. ;)

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

so ist es, zukünftige eventualität sind bisher nicht eingerechnet. da könnte das ergebnis doch ein anderes sein, als das bisherige. es sind eh alles nur zwischensummen für mein verständnis und kein entgültiger umsatzabschluss, auch wenn es das für das quartal sein soll. daher lasse ich das mit zahlen zu jonglieren die mir kredenzt werden.

6. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Wie hier schon erwähnt wurde, explodiert die sky-Aktie geradezu. Das sehe ich dennoch recht nüchtern. Sie wird auch wieder fallen, wie üblich eben. Überrascht wäre ich, wenn eine steigung über Monate hinweg statt finden würde. Bisher gab es das nicht in Folge und würde es aber auch für utopisch halten. Daher messe ich der momentanen Steigung nicht allzu viel zu.

Wichtig ist aber für sky und die News Corp was sie aus dem Kurs machen (können).
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt:

€: 2,18
    %: 15,31

info.sky.de

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2012
  7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich ähnlich, sei denn sie schaffen es auch in den nächsten zwei Quartalen zuzulegen, was theoretisch mit der analog Abschaltung klappen könnte aber eher unwahrscheinlich ist.

Juergen

8. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Das ist nicht möglich!

SKY gibt für die Buli ein Angebot ab, dieses Angebot ist geplant, teurer kann es nicht werden.

Die einzige mögliche ungeplante Überraschung könnte nur ein Rechteverlust sein ...

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2012
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du bei meinem Nickname nicht immer gleich in den "*unbedingt einen reinwürgen* Modus verfallen tätest, hättest dir das Posting wahrscheinlich geschenkt. Nochmal für den Real-Modus und auf Klein Klein runtergebrochen...wenn ich ein HD Paket an Herrn Zyllis verkaufen will, der mich aber nicht kennt, dann schalte ich in einer Zeitung eine Werbeanzeige nur für Herrn Zyllis, die mich 260 Euro kostet. Nun kommt Herr Zyllis, macht ein Abo und bringt mir im 1. Jahr 260 Euro Abogebühren ein. Als Jubler sage ich nun "geil..260 Euro Umsatz, das läuft ja Granate". Also Realo stelle ich aber fest "oh, ich hab ja erstmal 260 Euro Schulden gemacht (für die Werbung), damit er mich erstmal kennenlernt und Abonnent wird". Der Jubler versteckt die 260 Euro Werbekosten in der Schuldenbilanz, wo sie nicht weiter stört und das jubeln nicht beeinträchtigt, der Realo rechnet, dass er im 1. Jahr mit Herrn Zyllis faktisch noch garnichts verdient hat, sondern der ihm erstmal nur die Schulden ausgeglichen hat und wenn Herr Zyllis sein Abo nach einem Jahr nicht verlängert, war es ein reines Nullsummenspiel.

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

das sind eben diese eventualitäten die unkalkulierbar bleiben bis sie nicht vertraglich festgehalten sind und selbst dann kann ein zerwürfnis eine vertragsauflösung einleiten.

bin sehr gespannt wie sky weiter verfahren wird.