1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Es geht um den Sommer, nicht um einen sofortigen Wechsel...

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wow, Abwehrsorgen für Samstag beim HSV und die beiden Kroaten sind sauer.

Olic sagt, dass er im Sommer geht und er 100% fit sei und es nicht verstehen kann, warum er so wenig spielt.
    Pranjic war schon auf dem Weg nach Everton, aber angeblich haben die Bayern eine zu hohe Ablösesumme gefordert...
    Nun ist er unglaublich enttäuscht und unglücklich

Aufgrund unserers Kaders kann ich verstehen, dass man keinen mehr hat gehen lassen, aber Unruhe ist erstmal nie gut.

Schauen wir auf die Aufstellung am Samstag, sofern sich keiner mehr verletzt...

--------Neuer
    Boateng, A.T. Badstuber, Lahm
    ------BS31, Gustavo
    Robben----Kroos-----Ribery
    -----------Gomez

das wäre jedenfalls meine Wahl.
    Wobei Boateng auf IV, und dann Gustavo auf RAV und A.T. auf der 6 auch gut wäre.

3. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nur mal zur Erinnerung: FC Bayern München: Danijel Pranjic kaufte sich frei - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Da verstehe ich schon, dass Pranjic jetzt seinerseits wohl auch auf ein Entgegenkommen gehofft hat. Und er wollte wohl den Neuanfang in England, was man ihm nicht verdenken kann, wenn er so gut wie nie zum Einsatz kommt. Klar, der Kader bei den Bayern ist schon ziemlich dünn - aber zum einen ist das nicht seine Schuld, zum anderen ist er ja auch nicht gerade der Spieler, der dem FCB in den wichtigen Partien wirklich weiterhelfen kann.
    In München scheint das Geld echt kaum eine Rolle zu spielen - anders ist es nicht zu erklären, dass man einem Spieler die Freigabe verweigert, der jetzt noch eine siebenstellige Ablösesumme eingebracht hätte. Und sein Gehalt hätte man ja auch eingespart. Für das Geld hätte man im Winter jetzt wohl schon einen Ergänzungsspieler bekommen, mit dem man dann auch längerfristig planen kann. Denn Pranjic wird im Sommer sicher gehen - dann halt umsonst.

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das kann nicht sein, das Bayern einem Spieler die Freigabe verweigert, der sich selbst für den FCB freigekauft hat.
    Dazu ist der Verein, vor allem der Uli, viel zu sozial eingestellt.:rolleyes:

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Dein Bayernhass ist schon bemitleidenswert.
    Bayern hat Daniel nicht die Freigabe verweigert, sondern das Angebot von Everton als zu gering empfunden. Da wir nicht wissen wie hoch od niedrig die Summe war, koennen wir uns schlecht ein Urteil erlauben.
    Und bei unserem duennen Kader ist es richtig keinen mehr abzugeben.

6. Ceraton

Ceraton Guest

Man darf auch nicht vergessen, dass Pranjic einen gültigen laufenden Vertrag hat.
    Der Verein hat genauso ein Recht auf Vertragserfüllung des Spielers wie der Spieler gegenüber den Verein.

7. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das hab ich natürlich auch nie angezweifelt! Mir ging es nur darum, welchen Sinn es macht, auf eine Ablösesumme zu verzichten und gleichzeitig einen Spieler bis zum Sommer durchzufüttern, der in den vergangenen Monaten praktisch keine Rolle spielte und jetzt zusätzlich auch noch Unruhe reinbringen könnte.

8. Ceraton

Ceraton Guest

Ich meinte ja nicht Dich sondern den Bayernhasser el Pocho. :winken:

Mit Deinen Argumenten hast Du sicher recht, nur ist der Kader der Bayern dermaßen dünn, dass ich den Nichtverkauf verstehe.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Hat man nach der van Gaal Ära nicht mal gesagt, dass es jetzt anders wird und Spieler verpflichtet werden wenn die Personaldecke dünn wird?

Und nicht angepisst fühlen, es hat sich doch seit van Gaal nichts geändert oder wo sind die Veränderungen?

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das siehst du richtig.

Aber auch dieses Mal greift wieder Ansage Nummer eins: "Der Trainer will keine neuen Spieler." Da dieser aber auch auf einen van Buyten setzt, muss an dessen Zurechnungsfähigkeit gezweifelt werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.