1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janer110680, 31. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

Hi,

ja, einfach zwei Punkte machen.

Gruß

2. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch wenn mein 4er-Part des 4/8er-Angebots noch bis Ende Februar läuft, werde ich für mehr als 24,90 nicht verlängern. Ich bin mir heute nicht mal sicher, ob ich mich für den gleichen 24,90-Tarif noch überzeugen lasse; die Programminhalte haben einfach zu sehr an Qualität verloren. Wozu Geld bezahlen, wenn ich in den seltenen Momenten des TV-Konsums bei Sky nichts finde und doch bei den ÖR lande...
    Und so soll es ja auch in 2012 erklärtermaßen weiter gehen:mad:

Gruß Tom

3. franky0910

franky0910 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe nach 20 Jahre Pay-TV auch nicht für 29,90 verlängert ,bleibt der Bildschirm schwarz . Für die 24,90 hatte ich mein Vertrag verlängert .

4. mySky

mySky Guest

Was ich aber nicht verstehe, warum hast Du Sky denn überhaupt noch, wenn Dir das zu teuer ist bzw. die angebote Leistung das Geld deiner Meinung nach nicht wert ist!?:confused:
    Wenn mir etwas zu teuer ist, dann kaufe ich das nicht.
    Mir ist das Vollabo von Sky 34 Euro im Monat wert. :winken:
    Alleine ein Bundesliga-Stadionbesuch im Monat würde mich schon mehr kosten. Dank Sky kann ich aber bequem und in der warmen Stube all BL-Spiele sehen.

5. Steppenwolf4711

Steppenwolf4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Einen schönen Guten Tag an alle :winken:
    Ich quetsch mich als Neuankömmling im Forum auch noch mit in die Telefonzelle.
    Am 01.02.2012 lief mein SSP-Abo aus und seit gestern sind die Sky-Programme dunkel.

Vor einer Woche rief mich ein Kundenbetreuer an und wollte mir ein Abo für 29,90 Euro "aufschwatzen".
    Nachdem ich ihm erklärt habe, dass ich nur bereit bin 24,90 Euro zu bezahlen, hieß es gleich, dass ich Receiver und Karte zurückschicken könne, da es den Preis nicht mehr gäbe.

Zwei Tage danach kam der Brief mit dem 29,90 Euro Angebot.

Ich werde auf jeden Fall hart bleiben und nicht für 29,90 Euro verlängern.

6. Robs0815

Robs0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich trauer ja immer noch der Festplatte für meinen Receiver hinterher...für die angebotenen 29,90€ hätt ich ja verlängert, aber 99€ zu zahlen für eine 320 (bzw. 160GB) Festplatte, die mir dann nicht einmal gehört?! Das finde ich echt unverschämt.
    Zumal ich in einem Jahr wohl eh auf Sat wechseln muss.

ärgerlich...

7. mySky

mySky Guest

Soweit mir bekannt, wird beim Wechsel auf Satelliten-Empfang der Kabel-Leihreceiver mit externer oder interner Festplatte gegen ein gleichartiges Gerät für Sat-Empfang getauscht.

8. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, das kann ich bestätigen...

Das man allerdings derart an der Preisschraube dreht was den Receiver bzw. die Festplatte angeht ist echt unverschämt. Im Dezember bekam man die noch hinterhergeworfen sobald man verlängert hat.
    Wir haben halt leider Pech das unser Abo nicht zum Ende des Jahres ausläuft. Hier tut Sky ALLES um die Kunden zu halten um dann schöne Gesamtzahlen vermelden zu können.

9. TrueBlueSurf

TrueBlueSurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ganz davon abgesehen, dass das Äpfel und Birnen sind, da man einen Stadionbesuch nicht mit 90 Minuten vor der Glotze vergleichen kann. Meine Dauerkarte kostet mich 130€ jährlich. Und selbst wenn es doppelt oder dreifach so viel kosten würde, würde ich mich immer noch für die Dauerkarte statt Sky entscheiden.
    Also alles eine Frage der Wertschätzung. Wir sind eben bereit 24,90 im Monat für Sky zu bezahlen. Nicht mehr.

10. mySky

mySky Guest

Da gebe ich Dir sogar recht und habe das in einem anderen Thread auch schon geschrieben.
    Das Stadion-Feeling ist durcht TV nicht zu ersetzen.
    Anders ist das aber wenn es um den Preis geht.
    Der Vergleich mit dem Preis für die Dauerkarte ist noch weiter weg als der Vergleich Stadion-TV.
    Zum einen ist die Dauerkarte ja nur für einen Verein und auch da nur für die Heimspiele.
    Mitunter sind dann auch noch Top-Zuschläge zu bezahlen oder für manche Spiele sind Dauerkarten gar nicht gültig.
    Zum Preis der Dauerkarte kommen auch noch die Kosten für An- und Abreise, die obligatorische Bratwurst im Stadion und natürlich auch ein oder zwei Bier.
    Klar, zuhause wird während des Spiels auch was geknabbert und getrunken, aber zu viel günstigeren Preisen.
    Und ganz ehrlich, am TV sehe ich ein Spiel bessetr als im Stadion, denn da bin ich immer auif der Höhe des Balles.
    Und wenn ich wegen des Biers mal "pullern" muß oder Nachschub brauche, drücke ich auf die Timshift-Taste.:D
    Um die Hoffnungen für den gewünschten Preis noch etwas zu dämpfen:
    DWDL.de - Sky hat 3 Mio. Kunden und braucht 300 Mio. Euro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.