1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Aber Aber..die haben doch alle gestern ne Email von Carsten Schmidt bekommen, dass F1 verlängert wurde, die Kunden in den nächsten 2 Tagen dann darüber informiert werden.

2. _ml

_ml Guest

Die haben bestimmt einen riesengroßen Anschiss bekommen! :D

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Kann uns egal sein, solange sie gestern das richtige ausgeplauert haben.

4. _ml

_ml Guest

Die Geschichte haben ja mehrere Mitarbeiter so erzählt. Die Frau die ich am Telefon hatte, war sehr glaubwürdig! "Die offizielle Bestätigung soll noch folgen" - und den Bereich haben sie nicht richtig kapiert! Sie sollen nach der PM die Botschaft kommunizieren.

Und so was habe ich noch nie vom KC gehört! Entweder haben sie abgelesen, oder einfach gelogen und gesagt wir haben die Rechte.

Und ich glaube auch nicht, dass sie sich in der Frühstückspause ein gesoffen haben! Nicht so früh schon!

5. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Davon kann man ausgehen....

6. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Warum nicht ?. Bei diesem Wetter. :LOL:

7. Kolli298

Kolli298 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hoffen wir mal alle das Beste. Meine Zuversicht ist seit gestern wieder gestiegen. Schade, dass Al Jazeera Sport keine F1 zeigt. Wäre mir immer noch lieber, als auf RTL auszuweichen.

Aber eigentlich ist F1 ohne Jaques und Marc einfach nicht mehr dasselbe.

Erinnert ihr euch noch an das eine Rennen oder glaube Qualifying :confused: mit der langen Regenpause? RTL war da ewig in der Werbung und Sky hat schön aus der Box moderiert und mit dem Typen geredet, der die Helme für Schumi und so macht....

Hatte den Tag Besuch von nem Kumpel, der die F1 nur von RTL kannte. Der war begeistert. Ich weiß nicht, wie ihr das seht. Aber DAS ist für mich PayTV:D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

8. Marco1982

Marco1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sollte da was dran sein was die Mitarbeiter gestern am Telefon gesagt haben werden wir es ja noch diese Woche erfahren denke ich mal.

Denn Sky verlängert ja nicht die Rechte und gibt das dann erst in ein Par Wochen bekannt denn gerade jetzt kurz vor Session Start könnte man ja gut mit der Formel 1 werben.

Nur wenn das nicht stimmt, frage ich mich was Sky damit bezweckt so verliert man nur noch mehr Kunden die sich dann getäuscht fühlen denn mit der schiene wir verhandeln noch ist man doch gut gefahren und man kann sich später gut raus reden, dass man alles versucht hat.

9. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin echt mal gespannt, ob noch was zur Formel 1 kommt....
    Wenn aber wohl frühestens morgen oder sogar nächste Woche, denn man will die "positiven Nachrichten" wohl nicht an einem Tag verfeuern. Heute die Meldung mit den 3 Mio. kunden und eine sehr positive Reaktion der Börse.
    Da könnte man dann in ein paar Tagen, die nächste gute Nachrichten mit der F1 bringen....so hoffe ich zumindest.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der Freitag ist eigentlich gut. Da kann man übers Wochenende noch einen Anstieg des Aktienkurses mitnehmen. Ab Montag feuert dann wieder die Telekom gegen Sky mit Statements zur Bundesliga :D .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.