1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    wenn ich kann (auch nicht immer), dann zahle ich die 25 euro für die 3. reihe gerne. das ist genau der richtige abstand zum ring. und ich unterstütze die liga auch gerne. ich kaufe auch (fast) jedes mal eine DVD am fanartikel-stand. die kosten nur 10 euro. das ist fair, meiner meinung nach. klar, als ich 2002 das erste mal hin ging, da noch im zelt, da war es DEUTLICH günstiger. aber seitdem sie GILDE als hauptsponsor verloren haben, müssen sie halt zusehen, daß sie alles bezahlen können. sie fliegen ja auch wrestler aus dem ausland ein. selbst JUSHIN THUNDER LIGER war schon da, sowie andere bekannte wrestler. ich zahle lieber die 25 euro für die 3. reihe (oder manchmal auch 15 euro für die vorletzte reihe, wenn ich nicht mehr ausgeben kann), als daß ich irgendwann drauf verzichten müsste. die catchveranstaltungen sind einige der wenigen highlights, welche ich im leben habe. ich unternehme nicht viel.
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    Machen Politiker und Vereinsbosse ja auch - meistens haben diejenigen Schuld, die am Wenigsten dafür können. Aber in dem Fall war es wohl tatsächlich so, daß der Veranstalter kalte Füße bekam, als die VVK-Zahlen trotz der nervigen Dauerwerbung hinter den Erwartungen zurückblieben. Nun ja, ob TNA für den nächsten Versuch (so denn überhaupt noch einer erfolgt) überhaupt einen neuen Promoter nach diesem Desaster findet, bleibt offen. Die können höchstens noch einen nehmen, der nicht davor zurückschreckt, über die Dörfer zu tingeln, wo man eh kleine Hallen hat. Aber ob TNA das recht wäre? Dürfte schwer werden...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    klingt bei dir so, als wenn TNA schuld wäre, aber es war SHOOTER PROMOTIONS, die es verkackt haben!
     
  4. ekklips

    ekklips Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    Wir beide waren bei der letzten TNA Tour doch so begeistert. Du hast zwar den Magic Moment verpasst als du auf dem Klo warst, hast aber mit mir schön abgefeiert, da uns Beer Money eine Flasche Bier schenkten.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    KJM-Prüfbericht im 4. Quartal 2011 - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

    :D


    Also bei den Shows um 17.30h kann es nicht "passiert" sein, da ich sie um diese Uhrzeit immer schaue.

    "Böses" Sky... :rolleyes: ;)
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    welche konsequenzen hat das für sky? ermahnung? geldstrafe? auf jeden fall ist es lächerlich ;)

    ps: die letzte tna-show am dienstag war wohl die schlechteste seit langem. wenn nicht die schlechteste seitdem ich gucke. aber kann mal vorkommen, nächstes mal wirds besser. und in london bestimmt auch :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    häh? hör auf mann! ich kenne dich nicht!
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    was haben die beiden kommentatoren am ende gesagt? live aus london nächstes mal?
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    Maximal live on tape, wurde in der Wembley Arena aufgezeichnet und morgen in den USA gesendet.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    jap, dazu habe ich auch tendiert. vielleicht sind die beiden deutschen kommentatoren vor ort, so hörte es sich jedenfalls an.