1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD ohne Unitymedia ?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Maxim20, 1. Februar 2012.

  1. Maxim20

    Maxim20 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein folgendes Problem und ich hoffe einer kann mir da helfen.
    Seit ein paar Monate bin ich ein glücklicher Besitzer von einen HD Fernseher :love: möchte aber auch den ausnutzen und die Kanäle in HD Format sehen.
    Momentan hab ich nur 2 HD Kanäle (ARD und ZDF, die kostenlosen halt) und wollte bei meinen Anbieter ( Unitymedia ) weitere HD Kanäle dazu buchen. Leider geht es nicht, da die Unitymedia irgendwelche Probleme mit meinen Vermieter hat. Die dürfen keine weitere neue Verträge mehr mit den Leuten aus meinen Haus machen.
    Ich besitze einen Digital Recierver und Samsung Smart TV 6000 Reihe..

    danke voraus
     
  2. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Wie sieht es mit Sat-Empfang als Alternative aus?

    Gesendet von meinem GT-I5800 mit Tapatalk
     
  3. Maxim20

    Maxim20 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    ist bei uns nicht erlaubt.. leider :(
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    Wo wohnst du? Falls du in einer Großstadt wohnst und VDSL bekommen kannst, wäre eventuell auch die Telekom mit T-Entertain eine Alternative für dich. Den Kabelanschluß könntest du dann einfach kündigen.
     
  5. B-Private

    B-Private Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    Dann sieht es schlecht aus.. IPTV ist im Hinblick auf HD nicht wirklich eine Alternative...
     
  6. B-Private

    B-Private Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    Was bringt ihm Entertain, wenn er möglichst viele HD-Sender sehen möchte? Nichts!
     
  7. Maxim20

    Maxim20 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    Ich wohne in Lüdenscheid, weiß jetzt nicht genau ob Telekom in meiner Stadtteil auch VDSL hat.
    Gibt es keine Möglichkeit es ohne Unitymedia zu kündigen zu bekommen ?
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Ausserdem muesstest du drei kanaele haben die frei sind. Arte HD. Wohnst du in einem nicht ausgbauten Gebiet? Ist bei euch ist noch ein alter verstärker? Das würde dann auch erklären warum du kein arte HD empfängst. Findet der noch andere HD Sender? Unitymedia hat insgesamt 24 stueck. Liegen halt nur im oberen Frequenzbereich

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2012
  9. Maxim20

    Maxim20 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    ja ARTE hab ich grade zufällig gefunden, sogar noch einen weiß aber nicht mehr wie der heißt

    Doch ist eigentlich 5 Min von Stadtzentrum entfernt
     
  10. B-Private

    B-Private Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD ohne Unitymedia ?

    Vergiss Entertain bzw. Telekom... da hast Du quasi keine zusätzlichen HD-Sender...

    Entweder Sat oder Unitymedia....

    Beides geht nicht... dann bleibt Dir nur noch so ein Kram wie Vodafone TV... wobei man das nicht als Alternative bezeichnen kann....

    http://www.vodafone.de/tv/hdpaket.20.0.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012