1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

An dem Tag wo die PM rauskommt wird der Thread hier in die Luft springen :D

2. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Hotline-Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert habe, bekam die Meldung heute Mittag. Er fragte extra noch einmal bei einem Kollegen nach, der das auch bestätigt hat. Ich glaub daran bzw, ich will dran glauben...

3. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Hab ich auch von dem Hotliner erfahren, aber den traue ich mal lieber nicht. Weiss nicht, wie weit die Info Politik bei Sky intern ist. BTW haben alle Sky Reporter noch nirgendwo anders unterschrieben. Sieht vielleicht doch nicht so schlecht aus.

4. F1sky

F1sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hmm habe eben auch dort angerufen und gefragt wieso einige leute im "call - center" sagen es wurde bereits verlängert, obwohl auf fb diese infos dementiert werden !

daraufhin sagte mir die gute frau, dass es aktuell noch keine neuen infos gibt bezügl. verlängerung der rechte... also abwarten

5. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wenn so viele unabhängig voneinander von der Hotline die Info bekommen haben, dass verlängert wurde, dann wird das schon stimmen. Die Mitarbeiter, die jetzt noch erzählen, dass es nichts neues gibt, haben wohl ihre Mails/Memos noch nicht abgerufen.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es die F1 auch dieses Jahr bei Sky zu sehen gibt.

100%ige Klarheit gibt es zwar erst nach der offiziellen PM, aber ich bin da sehr optimistisch.

6. F1sky

F1sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich denke der 02.02 wäre ein guter termin, um eine pm zu veröffentlichen ;)

7. chfelser

chfelser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Sky auf FB keine Verlängerung bekannt gibt, bevor die offizielle PM draussen ist, scheint doch logisch. Eine Bekanntgabe auf FB würde ja einer offiziellen PM gleichkommen. Falsch aber die Hotlinemitarbeiter tatsächlich heute ein Memo mit der frohen Botschaft gekriegt haben, kann es gut sein, dass sie sich verplappern. Im Gegensatz zu einer Bekanntgabe auf FB, findet diese über die Hotline in einem viel privateren Rahmen statt, wodurch die Mitarbeiter schneller dazu neigen Sachen zu sagen, die sie (noch) nicht dürfen.

Die Hoffnung ist wieder voll da...:winken::winken::winken::winken:

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Zudem könnte es schon sein, dass man den Hotliner zeitnah die neue Entwicklung mitteilt weil es um jeden einzelnen Kunden geht und keiner abspringen soll. Dem wäre aber nur so, wenn bis spätestens Freitag ne PM erscheint.

Sent from my iPhone using Tapatalk

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

"Ein Abschluss ist noch nicht fix" Das ist aber mehr ja als nein. Es darf weiter spekuliert werden :D

10. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Aktuellste Stellungnahme auf FB: "Hallo xxx, die angeblichen Aussagen der Hotliner, welche wir aber nicht nachvollziehen können, sind nicht korrekt. Sollte so etwas gesagt worden sein, entschuldigen wir uns dafür. Fakt ist, wir stehen weiterhin in Verhandlungen, aber ein Abschluss ist noch nicht fix. Sobald eine Entscheidung gefällt wurde, werden wir das schnellstens nach außen kommunizieren. Gruß xxx"

Edit: Zu langsam ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.