1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HairFU, 31. Januar 2012.

  1. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei Sky in der Vorschau ganz kurz einen Trailer zu einer (neuen?) Serie gesehen. Dabei ging es um einen Mann der mit einer Frau irgendwo mit einem Auto durch eine unsichtbare Barriere fuhr und in einer Stadt landete, aus der er nicht mehr raus kann/darf. Weiß einer von welcher Serie hier die Rede ist? Ich fand den Trailer sehr interessant aber mir fehlt leider der Titel der Serie. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

    N bißchen mehr Infos wären hilfreich - weißt du zumindest auf welchem Sender der Trailer lief? War das wirklich ein "Sky" Kanal oder ein Drittsender ala FOX, TNT Serie, Syfy, 13th Street?
     
  3. C3T

    C3T Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

    mein erster gedanke war das es vllt. Eureka sein könnte:confused: nur ob dafür grad werbung bei sky läuft...
     
  4. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hört sich nach Eureka an
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

    Ich würde auch sagen Eureka. Da gibts in der ersten Folge eine Szene von Jack mit Allison über eine angeblich zerstörte Brücke fährt und dann aber in Eureka landet.
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

    Genaugenommen kommen sie aus dem Städchen Eureka und mit der Überfahrt über die unsichtbare Brücke kommen sie auf das Gelände von G.D.
     
  7. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

    Dieser Trailer lief irgendwann zwischen zwei Sportübertragungen auf Sky Sport HD (1 oder 2). Die Serie läuft entweder auf SyFy oder Fox, da bin ich mir nicht sicher. Handelt es sich wirklich um Eureka? Es wirkte eher sehr mysteriös, so als ob der Mann aus dieser Stadt raus wollte und ein anderer Mann (Aufseher?) hat ihm verdeutlich, dass man von dort nicht weg darf oder es sonst ärger gibt. Der Mann hat verlangt in eine andere Stadt (New York?) zu kommen, darf aber, wie gesagt, nicht oder die Stadt war nicht bekannt.
     
  8. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

    Vielleicht The Walking Dead?? :D
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

    Nicht Eureka?
     
  10. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trailer zur Serie gesehen, welche Serie ist es?

    Also wenn es Eurka ist, dann stimmt der Trailer absolut nicht mit dem überein, was ich bei den zwei, drei Folgen aufgeschnappt habe, dich mal von Eureka gesehen habe.