1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

1. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

Mach dich nicht lächerlich. Für eine berufliche Resozialisierung, so wie du es nennst, braucht es keinen Sekundenlohn in schwindelerregender Höhe. :winken:

Die ,,arme" Alte macht sich nur die Taschen voll. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
  2. Graf Dracula

Graf Dracula Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da muss ich jetzt auch mal einschreiten.
    Das erzähle mal den tausenden Behinderten die mit Hartz 4 zu Hause sitzen weil sie Ihren Job verloren haben!!!!!!!
    Mit dem Gehalt von Frau Lierhaus könnte man einige von denen versorgen.
    Die arme Frau hat ein schweres Schicksal, aber mit dem Gehalt unterscheidet sie sich in keinster Weise von den profitgeilen nicht behinderten.

Sozialverhalten definiere ich anders, als das überzogene Gehalt von Frau Lierhaus auch noch als gerechtfertigt anzusehen.
    Das ist in keinster Weise sozial!

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Jetzt wird es aber lächerlich. Du führst einen der wesentlichen Nachteile als Vorteil auf? Für wie blöd hältst du die Leute eigentlich?

HD+ wurde nur wegen der Restriktionen eingeführt, wenn es um Geld gegangen wäre hätte es einfachere Lösungen gegeben. Eines Tages wird man diese Restriktionen auch durchsetzen, sonst würde der ganze Aufwand keinen Sinn machen. Also zählen die Restriktionen ganz klar zu den Hauptnachteilen von HD+, sowas gibt es auf der ganzen Welt nicht noch einmal. Die Restriktionen sind kein Vorteil!
    HD+ Zuschauer sind die beschränktesten Fernsehzuschauer der Welt! Daran ändern auch dumme Sprüche über Möglichkeiten der Umgehung dieser Restriktionen nichts.

4. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Darauf wollte ich hinaus, danke. :)

5. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Ihr messt mit zweierlei Maß: Bei Sky werden die Einschränkungen der lizensierten Receiver mit Alphacrypt-Modulen umgangen, alle freuen sich und niemand beschwert sich. :confused:

Bei HD+ kann man die Einschränkungen mittels Unicam und Co umgehen und fast alle hacken trotzdem darauf rum. :D

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Bei Sky gibt es, soviel ich weiß, keine Vorspulsperren, oder?

Edit: Hier der Link zu den offiziellen Sky Receivern mit Festplatte: klick
    Erkennst du einen Unterschied zu HD+?
    Ich schon!

7. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Hat Sky keinen Kopierschutz, keine zum Teil vorgegebene Senderbelegung und keinen nervigen Jugendschutz mehr? Dann haben sie das in der Zwischenzeit geändert. Ich bin seit über 1 Jahr kein Sky-Kunde mehr. :)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ein Kopierschutz ist keine Aufnahmesperre, begreifst du das nicht?

9. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ob das Gehalt überzogen ist oder nicht kann ich nicht beurteilen.
    Damit wollte ich nur sagen das die Frau einen guten Arbeitgeber hat, was natürlich viele andere Behinderte eben nicht haben.
    Dann könnten wir jetzt auch über die Boni von Bankern oder Vorstandsvorsitzende unterhalten und das in Verbindung mit HD+.
    Die beknackten Argumente von göttingencity hier gegen die ÖR zu wettern und HD+ in den Himmel zu heben ist der Grund das Thema überhaupt anzusprechen.
    Hier geht es einzig darum ob HD+ schlecht ist. Nicht ob die ÖR oder das Gehalt von irgend jemanden einem nicht passt.

10. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Sky hat andere Einschränkungen, die von vielen umgangen werden und keinen stört es. Also langweile mich nicht mit den HD+-Einschränkungen, die ich einfach genau so umgehe, danke. :winken: