1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von newyork, 1. Januar 2012.

1. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Kündigung(en) - wer hat es getan? - wer plant es noch? - und warum?

Wie kann man sich betrogen fühlen, wenn einem gar nichts angeboten wurde?

Bin ich am Ende ein Betrüger, weil ich meinem Nachbarn nicht angeboten habe, .... ?

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

vllt. unterlassene Hilfestellung - und derjenige fühlt sich darum nicht erleichtert - also eine Form von ... :D

3. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das Problem hatte mein Kollege auch und wahr hinterher gezwungen zu Kündigen oder halt den Skyreciver zu nehmen.
    Da er Fußball liebt ist er bei Sky am ende geblieben

4. Schwarzi

Schwarzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mit dem Wegfall der Formel 1 dürfte es auch mit der GP2 und dem Porsche Carrera Cup zu Ende sein. Ohne die Formel 1 mit Jacques Schulz und Marc Surer ist Sky für mich nichts mehr wert. Damit endet ein Vertrag der seit 1.11.96 dauerte und nur wegen der Formel 1 so lange hielt.

5. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde heuer kündigen, weil das Sportprogramm in Qualität und Quantität insgesamt immer dürftiger wird. Wieviel wurde in der Vergangenheit im Sport schon gekürzt! Formel 1 steht ja mittlerweile auch auf der Kippe. Es gibt immer weniger Live-Rechte und wie erbärmlich man mit einem vorhandenen Recht umgeht wird am Beispiel Premier League überdeutlich:

• Anzahl der Spiele von früher durchwegs fünf auf jetzt meist drei (zwischendurch auch mal vier) gekürzt. Z. B. zeigt man am 11.2. um 16h nicht etwa ein Spiel von Arsenal oder Chelsea, sondern auf Sport 1 eine Reportage zum CL-Finale 2005(!) und anschl. eine Wiederholung des Livespiels von 13h45; auf Sport 2 laufen Aufzeichnungen von Golf und Snowboard.:eek::mad::wüt:
    • Auswahl der Spiele teilweise nicht nachvollziehbar (ganz krass am Beginn der Saison).
    • Am Beginn der Saison und jetzt wieder verstärkt nur selten Spiele um 16h.
    • Aussagen von Sky, daß man PL-Spiele eher nicht parallel zu Buli-Spielen laufen lassen möchte (Quote!)
    • Wegfall des Originaltons (seit Ende letzter Saison)
    • Wegfall des Premier League Magazins
    • Kürzung des Highlightmagazins von 60 auf 30 min.; inhaltlich und optisch schlechter als die frühere Sendung.
    Als Sportbegeisterter im allgemeinen und als Fan der Premier League im besonderen werde ich deshalb heuer kündigen. Ich bin nicht bereit, für das Sportpaket weiterhin €26,90 + €10,00 für HD (Sportpaket only über Kabel/UPC) zu bezahlen.

6. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Hi,
    also ich hab hauptsächlich wegen der verstärkten Werbeeinblendungen im Bereich Sport der in der letzten Zeit kam gekündigt, das ist auch nimmer zu auszuhalten.

mfg
    Oracel

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  7. Netköln

Netköln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Tut vielleicht nicht viel zur Sache, aber meine Zweitkarte läuft in einem Unicam und eine Select HD-Bestellung hat nicht funktioniert. Der Kundenberater fing sogar im Unterton an, mich zu kriminalisieren.

Ergebnis: Keine PPV-Bestellungen mehr, BASTA!

Und wenn Sky Schritte unternehmen sollte, meine Unicam absichtlich "unschädlich zu machen", dann hat das die Totalkündigung zur Folge.

Ein Abo ohne CI-Modul mit abschaltbarem Juschu steht nicht zur Diskussion.

8. 2spiderman

2spiderman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe auch vor zwei Wochen gekündigt, weil ich, um NUR ZUSÄTZLICH Sky Sport News gucken zu können mein Premiere Abo in ein Sky umändern musste, was bedeutet, dass ich insgesamt 13 € mehr für einen Sender zu zahlen habe.
    Außerdem wird man als Bestandskunde überhaupt nicht bevorteilt. Als Neukunde zahlt man ja deutlich weniger. Das macht einfach keinen Spaß mehr.

9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Warum hast du das denn akzeptiert? Ist dir der Sender 13 EUR wert?

Bin übrigens selbst noch in alten Premiere-Preisstruktur und mir wurde der Sender nach einem Anruf bei der Hotline freigeschaltet. (und wie hier im Forum zu lesen ist, hat das bei anderen Kunden ebenso funktioniert)

10. baeumchen

baeumchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab auch grad gekündigt.

wenn sie die spanische liga bzw barca und real zeigen würden, wäre ich sofort wieder dabei.