1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass es ein explizites Statement von Sky gibt, sollte dieses Jahr keine Formel 1 übertragen werden. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob sie das überhaupt mitteilen müssen.

Man hat bekannt gegeben, dass man bis zum 31.12.11 F1-Rechte besitzt. Status Quo ist also, dass 2012 keine F1 auf Sky übertragen wird. Warum also noch mal extra eine PM raus geben? Der einzige Grund wäre, dass man dem Kunden klar mitteilt, dass man 2012 keine F1 übertragen wird. Es ist sich sicherlich nicht jeder über die Rechtelage im klaren.

Als juristischer Laie behaupte ich aber einfach mal, dass Sky nicht explizit mitteilen muss, wenn man Übertragungsrechte verliert.

2. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eine Jubel-Meldung wäre es nicht,daher glaube ich auch nicht an eine offizielle Mitteilung seitens sky.. in Emails steht ja auch nur stets ´´über den Ausgang werden wir Sie informieren´´ , das kann viel bedeuten, auf FB meinte der Mitarbeiter ´´ihr werdet über den Ausgang entweder hier ODER aus den Medien erfahren`` *letzteres passt eher zu sky,bestes Bsp. Paramount-Geschichte*

3. IchJoike

IchJoike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wäre es denn für uns überhaupt möglich eine UK Sky Karte zu erwerben ?
    Gibt es hier einen der SKY UK bereits hat ?

Zum schluss heissts "At no extra Charge with Sky HD from Sky"

Gruß

Flo

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Owei owei, jetzt fangt ihr schon an, die Moderatoren zu belästigen.

Ihr seid doch krank... :eek:

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Über einen Bekannten in UK oder über einen Zwischenhändler. Direkt bei Sky bekommt man keine.
    Man braucht das Entertainment Pakages sowie Sports 1 und 2 dann bei Bedarf noch HD.

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Hattest wohl mal wieder nur den B-Wagen zur Hand - jaja immer gleich das erstbeste und du must gleich wieder in die erste Kurve - und ich hab doch Ross noch extra gesagt - das A-Modell soll mit dir raus -upps höre gerade die Nummer von Ferrari-Babe :D

Du Übeltäter hast dem Schumi sein A-Modell weggeschnappt - eine Runde wird schon mal nicht gewertet :D

Damit müsste bis 24 Februar das ok kommen - wünschen wir uns alle das mal. :love:

Nicht krank - Formel-1 verrückt :D Und Belästigung würde ich das nicht nennen - mehr nur einfach - klare Verhältnisse ;)

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Auf Facebook postet Sky mitlerweile etwas mehr als den Standardtext

Na immerhin ein sorry :D

Andererseits wird in jedem zweiten Post nach der F1 gefragt. :rolleyes: Scrollen und lesen kann da kaum einer.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gut so... das macht Druck und zeigt (genau wie dieser Thread, falls Sky tatsächlich mal reinschaut), dass es sehr viele Kunden gibt, denen die F1-Übertragung sehr wichtig ist.

Dass Sky auf Kundendruck reagiert sieht man daran, dass die Filmkanäle nach dem "Experiment" wieder logofrei sind und dass auch der Abspann nach dem "Experiment" wieder werbefrei ist (siehe auch meine Sig zu dem Thema).

9. _ml

_ml Guest

Habe eben die Hotline angerufen.
    Die Frau sagte, dass Sky die Rechte verlängert hat. Das wurde heute intern an die Mitarbeiter weitergegeben. Eine offizielle Bekanntgabe soll noch folgen!

10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Ob das alles auf Kundendruck passierte wage ich zu bezweifeln.

Ich denke eher das war in geschlossener Test und mehr nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.