1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Dreambox 8000

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von playcom, 31. Januar 2012.

  1. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Biete hier meine Dreambox 8000 mit 2 Stück DVB-S2 Tuner an ohne Festplatte.

    Die Dreambox ist fast auf den Tag genau 1 Jahr alt und stammt aus einem Nichtraucher- und Haustierfreiem Haushalt. Die Box hat eigentlich keinerlei Gebrauchsspuren, die Fernbedienung ist fast unbenutzt da eine Universalfernbedienung genutzt wurde.

    Die Box ist original und kein Clone.

    Wer Bilder oder weitere Infos möchte (Seriennummer etc.) kann mir gerne schreiben.

    Abholung, eventueller Versand, Bezahlung etc. dann per PN

    VB 700,-
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  2. bohneSAT

    bohneSAT Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 hd + 3 Tuner
    2x Edision mini
    Technisat HDS1
    CAS 90 19+13 als Hausanlage
    Triax 110er 28+23,5 als Hausanlge beide über Multiswitsch.
    1xRotor 120 Triax
    AW: Verkaufe Dreambox 8000

    Playcom das ist zu teuer, ach sorry hab gerade gesehen das sie auf 700€ herabgesetzt hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2012
  3. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Dreambox 8000

    Außerdem ja auch VB und nicht festpreis :)
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Verkaufe Dreambox 8000

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/202369-post1.html

    5. Keine Postings wie "Das ist zu teuer, Ich biete dafür ... o.Ä. Off-Topic" - Dies ist ein reiner Markt, kein Auktions- oder Meinungsforum. Dafür gibt es die PN Funktion.

    :winken:
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Darf ich fragen warum du die Box verkaufst? Ist doch ein SUPER Gerät!

    Greets
    Zodac
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Verkaufe Dreambox 8000

    Zumal es ja definitiv auch kein BESSERES Gerät gibt.:rolleyes:
     
  7. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Dreambox 8000

    Weil ich auf ein anderes Gerät umgestiegen bin da mir 2 Tuner reichen und ich keine DVD Laufwerk etc. brauche und ich ein etwas kleineres Gerät (von den Abmessungen her) brauche für den neuen Wohnzimmerschrank inkl. TV.

    Ich verkaufe die Box nicht weil es Mängel oder ähnliches hat. Die Box ist einwandfrei in Ordnung und kommt inkl. der internen WLan Karte und der original Rechnung vom Händler.
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verkaufe Dreambox 8000

    interne WLAN-Karte?

    Was meisnt Du damit genau? Die 8000 hat doch einen integrierten WLAN-Chip...
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe Dreambox 8000

    Falsch. Je nach Nutzertyp ist die ultraportable 800 SE das bessere Gerät

    Millionen bevorzugen Notebook statt Desktop Computer. Warum?
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe Dreambox 8000

    Ich hab noch keine 8000 und bin grundsätzlich interessiert. Bevor ich was gebrauchtes kaufe weiß ich aber immer gerne warum der Verkäufer die Kiste loswerden will

    War es vielleicht doch ein Montags-Modell mit Macken?

    Bei Ebay bevorzuge ich Auktionen wo der Verkäufer dabei schreibt aus welchen Motiven er das Ding verkauft. Wobei ich natürlich nicht mit einem Lügendetektor daneben stehe :winken:

    Das häufigste Argument Umzug in eine verkabelte Wohnung greift nämlich bei der voll kabel-tauglichen DM 8000 nicht.