1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony PlayStation Vita

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Phoenix_, 29. Januar 2012.

  1. Phoenix_

    Phoenix_ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Sonys neues mobiles Flaggschifff erscheint kommenden Monat in 2 Versionen, einmal mit Wifi für 249 € und 50 € teurer mit 3G.
    Wer holt sie sich?
    Wird das Gerät ein großer Wurf oder eher ein Flop, was denkt/erwartet ihr?


    [​IMG]
    Features


    • Multi-touch 5 Zoll Organic Light Emitting Display (OLED) als Frontbildschirm
    • Multi-touch Pad auf der Rückseite des Geräts
    • Zwei Analogsticks
    • Zwei Kameras (vorne und hinten)
    • Software Titel auf kleinen, speziellen Flash-Memory-Cards
    • Drei Motionsensoren, Gyroscope, Beschleunigkeitssensor und elektronischer Kompass
    • Wi-Fi und 3G Network Verbindungen
    • PlayStation Network Zugang, inklusive "LiveArea", "Near" und "Activity". Außerdem: Trophäen-Unterstützung
    • Kompatibel zu PSP-Titeln, minis, PSOne Classics und Videos aus dem PlayStation Store
     
  2. Phoenix_

    Phoenix_ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sony PlayStation Vita

    Das PS Vita stößt auf NULL Interesse!
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sony PlayStation Vita

    Exakt!
     
  4. Phoenix_

    Phoenix_ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sony PlayStation Vita

    Was ist da nur los? :(
     
  5. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony PlayStation Vita

    Ich habe meinen Sohn eine bestellt der is 8 und hatte sich so die PSP gewünscht so hab ich ihm den Nachfolger gekauft.
     
  6. Phoenix_

    Phoenix_ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sony PlayStation Vita

    WER schlägt noch zu?:love:
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Das ding ist ne reine Totgeburt.

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sony PlayStation Vita

    Bei der Leistung heutiger Prozessoren würde ich volle PS3 Kompatibilität erwarten. Wenn Sony mir eine Vita verkaufen will, dann müssen sie mir erlauben meine PS3 Spiele darauf zu übertragen. Dann kaufe ich mir auch eine...:winken:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony PlayStation Vita

    viel zu teuer.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Sony PlayStation Vita

    Ans sich nicht schlecht aber eine Pandora finde ich irgendwie doch viel interessanter!