1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

QUATSCH ! Er ist schon seit 1 Woche für das Rumble Match bestätigt... :rolleyes:

Meine Tipps :

John Cena vs. Kane

Steel Cage Match (WWE World Heavywight Championship)
    Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. The Big Show

WWE Championship
    CM Punk vs. Dolph Ziggler

30 Man Royal Rumble Match
    Jericho oder Sheamus

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

punk und bryan sehe ich auch als sieger. bei kane vs. cena ist es 50/50 für mich. ich hoffe auf kane und eine fortsetzung der fehde! :winken: am besten so dass cena immer mehr hass zeigt und zum heel wird, das wäre eine ideal aufgebaute fehde und man hätte gegen the rock das face vs. heel duell.

beim rumble match ist eine vorhersage verdammt schwer :D jericho wäre mir vielleicht zu einfach nachdem er ja vor allen das ende der welt beim rumble verkündet hat. wenn durch irgendeine aktion wie zB die halle zu erdunkeln und dann ring zum beben zu bringen. oder er macht irgendwas mit dem undertaker und tritt bei wrestlemania dann gegen ihn an. it's gonna be exciting! :winken:

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Von Jericho erwarte ich nachher grosses: schliesslich hat er das Ende der Welt wie ich sie kenne angekuendigt....:cool:

Auf den Rumble freud ich mich sehr.
    Meine Sieger:
    CM Punk (Jericho wird wohl auftauchen)
    Big Show (wie soll Daniel DA rauskommen...)
    Cena (weil es leider immer so ist ;-)
    Und der Rumble Sieger wird Funkosaurus, ich find den Typ Spitze :D
    Realistisch wird es Del Rio oder Chris Jericho.

4. ekklips

ekklips Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Jericho ist kein Wrestler heute. Er ist Sänger der Band Fozzy.

Fred Durst wird für Jericho einspringen.

5. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh Sky, da hab ich vergessen den RR zu bestellen und sehe ihn trotzdem auf Sky Sport HD 1 :D

6. BooM-Schakalaka

Punkte für Erfolge:
    26

Ich zitiere mich mal selbst :
    :LOL: :D

7. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Mensch Stoni bei deinen Tipps hoffe ich mal das du keine Wetten abgeschlossen hast ;)
    So nun zum Rumble, der meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hat

WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Steel Cage Match
    Hier hat man auf jeden Fall das Maximum des möglichen rausgeholt. Bryan wurde schön stark dargestellt (das sogar glaubwürdig!) und Henry war nichts von irgendwelchen Verletzungen anzumerken. Das Ende dann klasse gemacht, auch wenn es Raum für Spekulationen offen lässt, das das ganze so nicht geplant war. Fehde wird wohl auf ein letztes Match zwischen Bryan und der Schweineshow bei No Way Out herauslaufen, sodass man dann in Ruhe Bryan vs. Sheamus bei Wrestlemania aufbauen kann

5/10

8-Divas Tag Team Match

Tjo, irgendeinen Lückenfüller musste es bei dieser dünnen Card ja geben. Das übliche Diventagteamgetuhe - jede darf einmal ran, dann ein Catfight außerhalb des Rings und die, die wie die sicheren Sieger aussehen verkacken dann^^

3/10

John Cena vs. Kane

Das Match mit dem wohl größten Spannungsfaktor am heutigen Abend. Ein Technickfeuerwerk war hier nicht zu erwarten, aber es wurde der Brawl den ich haben wollte. Die Crowd in St. Louis hatte nun auch endlich ausgepennt. Die No Contest Entscheidung geht vollkommen in Ordnung, da hier keiner einen Sieg braucht - wie sich wohl jeder denken kann wird auch hier ein weiteres Match bei No Way Out folgen (wenn nicht der Traum aller nicht Marks in Erfüllung geht und Cena doch noch Heel turnt). Ganz ehrlich: Am Ende dachte ich Cena verpasst Kane den AA und is wieder der gefeierte Hero - aber diemal nicht. Hoffe nun ist Ryder endgültig erstmal aus den Shows geschrieben. Ziemlich unlogisch dass Ryder mit nem gebrochenen Rücken noch nach Kane treten kann oder? Ich glaub sowas hätte ich nicht drauf^^

7/10

Drew McIntyre vs. Brodus Clay

Ein weiterer Lückenfüller - könnte diesem komischen Fankosaurus jedes mal eine mitgeben...

2/10

WWE Championship - CM Punk vs. Dolph Ziggler

Auch wenn dieses Match hauptsächlich von der Spannung um Laurinaitis lebte, gab es das zu erwartende Technickfeuerwerk. Hier hat man gesehen was dabei rauskommt, wenn wirklich mal 2 WRESTLER etwas Matchzeit bekommen. Da können Cena, Clay, Triple H etc. aber sowas von einpacken! Hier macht das Ende auf jeden Fall Lust auf die nächste RAW, bin mal gespannt ob Ziggler ein Rückmatch bekommt - schließlich hat Laurinaitis ja nur bis 2 gezählt ;)

8/10

30-Man Royal Rumble

Das Match könnte mal auch im Filmkritik Thread bewerten denn es war wirklich aufgebaut wie ein guter Film - beginnt lahm und endet mit einer Spannungsorgie^^ Bei den letzten 4 dachte ich mir dann nur: Bitte nich Orton und schon garnicht Barrett sonst bekomm ich schlechte Laune - hui Glück gehabt. Das Ende erinnerte dann etwas an den besten vs. Undertaker 2007. Hier haben wohl 100% aller Zuschauer in der Halle sowie vor der Glotze gedacht: Pfff toll jetz machts Jericho - ja auch ich ;). Und auch vor dem Brogue Kick dann am Ende ich so in mich rein gebrubbelt in alter Schlaumeiermanier: UIIII toll Jericho duckt sich und zieht das Seil runter :D. sheamus aber eine gute Wahl: Jericho braucht den Sieg nicht und so hat man schonmal den ersten Überrschungseffekt des neuen Jahres.
    9/10

P.S.:
    - die Nummer 30 mit Big Show ging mal garnicht! Ich sitze da und hoffe auf Batista, Undertaker, Triple H oder sonste wen und dann kommt olle Piggeldie rein - toll...
    - Ich glaube die Freude beim Sieg von Sheamus von ich glaube Holger Böschen heißt der war auf jeden Fall echt
    - Genauso geil die Wette der beiden Kommentatoren das Cole doch noch rein kommt - die Lache dann als Coles Nummer kam - göttlich

Im großen und ganzen ein guter PPV mit überrangenden deutschen Kommentatoren beim Hauptmatch :winken:

8. BooM-Schakalaka

Punkte für Erfolge:
    26

Seh ich zum größten Teil auch so ;)

So gings mir auch... dachte vorher schon "WOW wenn Jericho nur #29 ist, wird #30 bestimmt eine große Überraschung" ... hatte auch extra schon laut gemacht und mich gefreut und dann kommt Big Show :rolleyes: :D

Allerdings waren sehr viele unnötige im Rumble ( die 3 Kommentatoren, Jey Uso als #24, Swagger als #25 und Otunga als #27 :rolleyes: )... da hätten sie besser noch ein paar Überraschungen mehr eingebaut oder wichtige Wrestler wie Kane, Mark Henry etc...

9. fallobst

fallobst Guest

Der Royal Rumble war sowas von Lächerlich Echt ey Wieder 20€ Verpulvert für so ein Mist die WWE wird immer Lächerlicher von Jahr zu Jahr.Das wars für mich ich Guck mir den Müll nicht mehr an.:wüt::eek::mad:

10. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab es glücklicherweise auf Sky Sport HD1 gesehen für 0€ :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.