1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Ich habe noch 2play. In Verbindung mit Sat bin ich zufrieden. Nur was der neue Receiver machen kann , hat man ja jetzt schon .

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Dann lass es eben Wireless Dienste sein aber auch da kann Sat nicht mithalten.

Sat hat einfach nicht genug Bandbreite. So sieht die Realität aus.
    Sat schafft es ja noch nicht mal alle vorhandene Sender via HD zuübertragen. Bei 400 HD Sender ist nämlich Schluss pro Sat Position.

Jetzt verrat mir mal wieviel Sender im moment auf Astra 19,2 Ost aufgeschaltet sind. Kann es sein das es im moment etwa 1000 Sender sind.

Diese Wirelessdienste Funktürme LTE sind irgendwie miteinander verbunden.
    Das ist nämlich mit einer Glasfaserleitung. Es geht einfach nicht ohne Kabel auf dieser Welt.

Sogar euer Sat wird über eine Gkasfaserleitung versorgt. Was meint ihr wie eure Sendungen zu APS in Unterföhring kommen. Besrimmt nicht mit den LKW mehr. Da fährt keiner mehr rum und verteilt die Videokasetten oder DVDs.

3. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe immer gesagt,ihr macht immer stress kabel gegen sat.Wer 2 play plus Sat hat ist man doch sehr gut bedient.natürlich wenn man die möglichkeit hat.

4. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

@Chrissao

400 Sender! Lies diese Zahl nochmal! 4 0 0!

Und dann vergleich das mal mit Unitymedia! :rolleyes: Klassisches Eigentor! :winken:

Mir als Endkunde ist es bums auf wie viele Positionen ich meine Schüssel ausrichten muß! Und dabei geht es nicht um Quanität, sondern um die Möglichkeit sich die interessantesten Sender rauszupicken!

Kabel ist für den TV Kunden eine Einbahnstraße, die von dem lokalen Anbieter beschränkt wird. Bei Sat kann man sich den Anbieter aussuchen! Und und und...

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

"Es geht nicht um Quantität" aber die Zahl 400 unterstreichen. Und wieviele davon sind Sex oder Standbild Sender? 300 ? lol.

Die interessantesten Sender rauspicken. Ja da würde ich zustimmen, wenn die interessanten Sender nicht alle in den Ländern verschlüsselt wären!

Klar wenn man illegale Wege geht, ist mehr frei...

6. greenhornapster

greenhornapster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist zwar 100 % Off Topic aber,

Wenn Kabel doch so toll ist und ach so viele Sender da drauf passen in HD wieso reden denn alle KNB`s von platzmangel ?

Bei Sat gibt es kein platzmangel, angebot und nachfrage wenn die nachfrage nach mehr HD Sender besteht wird halt noch ein Satelitt in die umlaufbahn gebracht, thats it.

Das Sat ihre Programme von KNB´s Kabel erhalten halte ich ja für den grössten Witz, die Wahrheit ist das die KNB´s über Sat einspeisen.

Meine was sollen die armen KNB´s machen :

noch minimum 20 Jahre Analog TV
    Internet wird immer schneller und frisst Bandbreite
    Telefon braucht auch Bandbreite

Das Kabel ist voll da ist nicht mehr viel platz für HD Sender, siehe KBW die haben ja einige drin aber die müssen auch erst aufräumen-

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

du hast ja garkeinen Plan von der Materie :D übrigens nicht erst seit heute :D

8. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Lies dir noch mal meinen Kommentar, er scheint dich offensichtlich zu überfordern. Ich habe die 400 von Chrissao übernommen und nicht selbst ins Gespräch gebracht.

Es gibt einige sehr interessante unverschlüsselte HD Kanäle, Trace Tropical, Trace Urban, Trace Sports, Fashion TV, Planeta HD und bestimmt noch einige.

Ich finde es traurig, dass man gleich von illegalen Angeboten redet, wenn einem die Argumente für Kabel und gegen Sat ausgehen. Schwach!

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... und dieses 400 Programme siehst du dir auch regelmässig an, oder ? :eek:

Viele steigen von Analog-Sat auf DVB-T um, weil sie so einfach ihre gewohnten Programme weiterhin sehen können, zumal alle neueren Flach-TVs über einen DVB-T-Tuner verfügen ...

10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Hier schweift zwar jeder ab aber wenn ich per Sat etwas besonderes will brauche ich mehrere Satpositionen plus verschiedene PayTV-Karten. Ich weiß wovon ich rede, auf unserem Wohnmobil ist eine drehbare Oyster-Satanlage welche alle Satpoditionen ansteuert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.