1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live @ sky?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von PayTView, 28. Januar 2012.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: MTV Live @ sky?

ist auch Blödsinnig weil der genannte nicht für den deutschen Markt bestimmt ist, bevor es Brand New auf Entertain gab, war MTV Music auch bei Entertain zu empfangen. Gleiches gilt für MTV Classic, der ist ebenfalls nicht für den deutschen Markt bestimmt.

Ich denke mit MTV, MTV Live HD, MTV Brand New und dem Tunne In Paket ist Entertain bestens aufgestellt. Achja und auch das normale MTV und VIVA gibt es auf Entertain in HD... ich denke mehr braucht es auch nicht....

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

So ist es. Alle VIACOM Sender ausser Nickr Jr. stehen via 19,2° Ost schon zur Verfügung. Müsste man nur Verschlüsselung aufschalten.

MTV Music wurde nicht abgeschalten, sondern nur mit VH1 getauscht (da läuft via Sky noch Music :D)

3. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Da muss mir wohl was entgangen sein, wenn vh1 classic wieder mit MTV Music getauscht wurde bei sky?

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Was, VH1 Classic meinte ich. Wo schrieb ich das MTV Music bei Sky noch zu empfagnen ist?

5. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Sorry, hatte Tomaten auf den Augen und mehr gelesen als ich sollte.

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Also ich kann sagen, das perfekte MTV Paket für Sky wäre VH-1 Classic, MTV Brand.New und MTV Live HD.

Die Genresender (Rocks, Dance, Base, Hits) sind zwar "nett", aber nicht PayTV geeignet, da hier viel zu viel Werbeunterbrechungen geschaltet werden.

Ciao
    MS2K

7. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Finde es aber trotzdem komisch das einige Musiksender nicht für den deutschen Markt "bestimmt" sind. Gerade bei Musik hat ja jeder einen anderen Geschmack. Deshalb sollte man eigentlich überall wo man Transponder hat auch alle Sender die man hat aufschalten, ausser man hat für das entsprechende Land nicht die Rechte.

MTV Live HD wäre schon perfekt für Sky. Auf Brand New kann ich persönlich verzichten, aber ich habe natürlich nichts dagegen wenn Sky den auch aufschalten sollte.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dabei ist MTV Music meiner Meinung der einzige Sender der Marke, den man bei MTV unlimited überhaupt guten Gewissens einschalten kann. Die Ableger sind viel zu nervig.

9. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei MTV Hits und Dance läuft ja eh immer nur das selbe. Wenn man 2 Stunden Dance (wovon dann 1 Stunde Werbung war) geschaut hat, kann man schon bei jedem Video mitsingen. Und wenn man dann auf Hits umschaltet läuft gerade das Lied was auf Dance lief.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Genau brauchbar sind nur Vh1C, VH1, MTV Music und brand:new.