1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos der ZDF Digital HD Sender?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 29. Januar 2012.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Liste deutschsprachiger Fernsehsender

    Auch zu sehen PHOENIX HD und SWR HD...........
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Logos der ZDF Digital HD Sender?

    Fänd ich überraschend, wenn man das ZDF in den Logos tatsächlich weglässt.

    Vielleicht handelt es sich hier auch nur um Spielereien einiger User. ;)
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Logos der ZDF Digital HD Sender?

    ??? SINN dieses Threads???
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Logos der ZDF Digital HD Sender?

    "Beschreibung Deutsch: Logo von ZDFneo_hd ab dem 1. Mai 2012 (eigenes Werk)" ;)
     
  5. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Logos der ZDF Digital HD Sender?

    Wäre auch totaler Blödsinn, wenn ZDF jetzt plötzlich das ZDF weglässt. Aus was für einen Grund sollten sie das denn machen?
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Logos der ZDF Digital HD Sender?

    welcher HD+ Gegner hat denn diesen Satz dort hingeschrieben?

    dass wegen den HD Sendern die GEZ unnötig erhöht wurde hat dem aber keiner gesagt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  7. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Logos der ZDF Digital HD Sender?

    Also ich finde den Satz eigentlich passend, weil es ja der Wahrheit entspricht. Ich wüsste jetzt nicht was man daraus jetzt als HD-feindlich lesen kann. Noch wurden ja keine GEZ-Gebühren erhöht und man muss sie halt zahlen, ob man die Sender nun sehen will oder eben nicht. Ab 2013 ist es dann auch egal ob du ein TV-Gerät hast oder nicht.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Logos der ZDF Digital HD Sender?


    hab das + vergessen! Doch die Gebühr wurde erhöht :) wegen HD. das vor 2-3 Jahren schon.

    PS: das was ich fett markiert habe. Ist das nicht eigentlich traurig? man MUSS es zahlen, egal ob man will oder nicht. Die ÖR haben es geschafft, dass man ohne gegenwehr all das hinnimmt, ohne etwas dagegen zu sagen.

    Man muss es halt.... traurig
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Logos der ZDF Digital HD Sender?

    Die Logos sind alles spielereien zweiter User die permanent ihre Logos dort einbinden und von anderen wieder entfernt werden!
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Logos der ZDF Digital HD Sender?

    Das Logo von Das Erste HD dort ist zudem das Alte aus den Showcases.